Dennis, der kleine "Wolf" im Tierheim Verlorenwasser (D)

  • Zitat

    Dennis ist mit seinen 19 kg ein kleinerer Schäferhundmischling. Seine schöne Fellzeichnung und sein freundliches Wesen werden hoffentlich schnell Interessenten für ihn begeistern. Dennis wird der Familie, die ihn adoptiert, mit viel Liebe danken.

    Er ist mit einem anderen Rüden zusammen untergebracht, spielt aber auch mit allen anderen im Auslauf ganz friedlich.

    Dennis ist ein unkomplizierter, verschmuster siebenjähriger Hund zum Gernhaben.





    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Dennis Webseite

  • Wow ist der Klasse! So ein hübscher Kerl und dieses Gesicht...! Irre! :D

    Ich drück ihm so die Daumen...!


    Sein Gegenstück sitzt noch in Moskau...! Die Hündin konnte noch nicht eingestellt werden.

  • Dennis hat ebenfalls seinen Platz gefunden. Für ihn ist das besonders wixhtig, da ihm in absehbarer Zeit noch eine Hüft-OP bevorsteht...

    Zitat

    DennisDennis ist ein älterer Schäferhundmischling mit einer schönen Fellzeichnung und einem freundlichen Wesen.

    Nach seiner Aufnahme im Tierheim stellten wir fest, dass er eine Hüftgelenkserkrankung hat und operiert werden muss.

    Alter und Krankheit hätten sicher die meisten vor einer Adoption zurückschrecken lassen. Doch eine Tierfreundin, die sich seit vielen Jahren sehr aktiv im Tierschutzverein engagiert, erschien bei uns, nachdem ihr Hund verstorben war und meinte: "Mir ist egal, wie alt der Hund ist und wie er aussieht, Hauptsache er versteht sich mit der Hündin meines Sohnes, damit ich auch mal verreisen kann."

    So hat also auch Problemfall Dennis ein schönes neues Zuhause gefunden. Dort kann er sich jetzt einleben, dann werden wir ihn in eine Spezialpraxis nach Berlin zur OP des Gelenkes bringen - und dann wird hoffentlich alles gut.