Timo, 10-jähriger freundlicher Schäfi-Mix im Tierheim Verlorenwasser (D)

  • Zitat

    Timo freut sich sehr, bei uns zu sein, denn endlich darf der liebenswerte Schäferhund-Mischling sich Menschen anschließen und spielen. Er ist verträglich mit allen, hat begeistert gelernt, mit Ball und Stöckchen zu spielen und genießt die lang vermissten Streicheleinheiten.

    Mit seinen 24 kg ist der zehnjährige Timo ein mittelgroßer Rüde. Er würde sich sehr über ein schönes Plätzchen freuen, wo er seine bisherigen Jahre vergessen kann.



    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Timos Webseite

  • So ein liebenswerter alter Hundemann. Genau mein Beuteschema. Hoffentlich findet er bald sein Zuhause.

    • Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, ich fühle es innig und eben darum liebe ich sie.
    (Wilhelm Busch)

  • :D :D :D
    Wir haben zwar keinen Lieferservice, aber soooo weit ist Brandenburg ja nicht weg, vielleicht möchtest Du ja mal mit einer großen Ikea Tasche zu Besuch kommen?

  • So, wer Timo hätte haben wollen: zu spät! :D

    Zitat

    Timo ist der erste Glückliche des Neuen Jahres. Schon bei seiner Aufnahme im Tierheim freute er sich, denn endlich durfte der liebenswerte Schäferhund-Mischling sich Menschen anschließen und spielen.

    Timo kam aus schlechter Haltung und lag wahrscheinlich jahrelang an der Kette. Bei uns hat er begeistert gelernt, mit Ball und Stöckchen zu spielen und genießt die lang vermissten Streicheleinheiten.

    Da Timo schon über 10 Jahre alt ist, machten wir uns kaum Hoffnung auf eine schnelle Vermittlung. Doch dann kam die gute Nachricht am Neujahrstag: Eine Familie, die schon zwei Hunde adoptiert hat, bot uns an, als Pflegestelle für Notfälle zu fungieren.

    So konnte Timo als erster Hund im Neuen Jahr umziehen und wird jetzt in einer Familie mit viel Liebe und Zuwendung seine bisherigen Jahre vergessen.