Foxi, ca. 2-jähriger Foxterrier im Tierheim Verlorenwasser (D)

  • Zitat

    Foxi sieht man seine Herkunft aus unzureichender Haltung an. Sein Fell ist total verfilzt. Aber das bekommt man wieder hin. In einigen Wochen wird es ein "ganz anderer" Hund sein. Seiner Seele scheint sein bisheriger Aufenthalt nichts ausgemacht zu haben, denn Foxi ist ein verschmuster, freundlicher und aufgeschlossener Hund geblieben.

    Als er vor kurzem bei uns eintraf, raste er erst einmal über das gesamte Gelände und hatte einen Riesenspaß, frei laufen zu dürfen und nicht mehr in einem kleinen Zwinger eingesperrt zu sein.

    Wer Freude am Herumtollen hat, findet in dem zweijährigen Foxi einen prima Kameraden.





    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Foxis Webseite

  • Ich darf da gar nicht hingucken...NEINNEIN!
    Nein, ich mag keine Fox Terrier...
    Armer Kerl, wie kann mensch den nur so verloddern lassen...

    Viel Glück für den kleinen Kerl!

  • Im Tierheim ist vor kurzem ein Paket eingetroffen - für "Herrn Foxi" :D :D :D







    Auch ohne seinen Filz sprüht Foxi weiterhin nur so vor Lebensfreude.....

  • Foxi ist in sein neues Zuhause umgezogen, er hat gleich zwei neue Frauchens in Ludwigsfelde gefunden, die ihn von nun an verwöhnen werden....