• Danke Martin, für Deine guten Wünsche!

    Und auch hier im Thread noch mal an alle die's lesen ein

    da lass!

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Danke Martin, danke an das Team von Verlassene-Pfoten!

    Ich wünsche Euch und allen schöne Weihnachten, vor allem friedliche Weihnachten, viel Zeit mit der Familie, Freunden und Tieren!

    Danke auch an alle, die Ihre Weihnachtswünsche, im Forum hinterlassen haben!

    Herzliche Grüße aus den verschneiten Bergen

    Kerstin


  • Ich wünsch allen hier ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
    Und ein friedliches Miteinander.

    L.G.Sabine

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Hallo Ihr Lieben ,

    Wünschen Euch allen eine Frohe Weihnachtszeit!



    Wünschen WolfgangMichael und BrittaElisabeth

    aus Berchtesgaden

    Liebe Grüße Britta

    Höre nie auf Anzufangen und fange nie an Aufzuhören :pcwink:

  • Ich wünsche allen eine ruhige Weihnachtszeit!
    Was ich an den Feiertagen so toll hier in Schwedt finde ist, das ein Mann Trompete spielt und alle die ihn hören können, begeistert zuhören...
    Das hört sich einfach wunderschön an :herzi:

    Liebe Grüße
    Conny

    Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

    Einmal editiert, zuletzt von almamaus (24. Dezember 2009 um 19:06)

  • Auch von mir


    ein schönes Weihnachtsfest


    den Worten von Martin möchte ich mich gern anschliessen.

    Laßt es euch gutgehen.


    l.g.

    ReginaBerti

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Es ist wieder etwas Ruhe eingekehrt....
    Wir möchten Euch allen auch an dieser Stelle ein wunderschönes, friedliches und gesundes Wihnachtsfest wünschen.
    Vielen Dank Martin und auch meinen "Vor-schreiber/ innen" für die vielen schönen Sätze, Wünsche und Gedanken.
    Es fiel wirklich wieder nicht so ganz leicht, auch diesen Heiligenabend richtig zu genießen. Man denkt zwischendurch immer wieder an die vielen Menschen und Tiere, die es so schwer haben. Man hilft im kleinen, möchte so gern viel mehr tun und weiß doch wenigstens, dass es vielen genauso geht.
    Blick vom Balkon heute morgen...

    Euch allen eine schöne Zeit.
    Detlef und Harriet
    Ruby, Lexi und Vanilli

  • Maya und ich schließen uns auch nochmal an, an die Weihnachtswünsche - mit Bild.

    Genießt weiterhin die "stade Zeit"!

  • ...auch aus dem Leinebergland wünschen wir allen Foris schöne Festtage und weiterhin viel Mut und Kraft, damit noch vielen Fellnasen geholfen werden kann!

    (Weg zum Forsthaus Papenkamp von Coppengrave nach Duingen mit Benny)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wisst Ihr was schön ist??????????????????

    So richtig wunderschön?

    Heimfahren in dem Wissen, dass ein Geschenk von Tanja alias Lao Ma auf einen warten muss.... weil ich bevor das Christkind hier haltgemacht hat schon auf dem Weg zu meiner Familie war.

    Dann eine Woche und zwei Tage nach Heiligabend heimkommen und ein Päckchen vorfinden! :nuts: *vorfeuen*

    Und dann zwischen der ganzen Werbungspost.... noch einen dicken Umschlag finden! :augenreib: Bei genaueren Hinsehen :lupe: "Swiss Post" lesen und sich sicher sein: noche eine unerwartete Weihnachtsüberraschung!!! Mit Sicherheit von einem Fori! :winke:

    Seit fast zwei Stunden liegen diese Überraschungen neben mir.... und ich will sie noch gar nicht aufmachen.... die Vorfreude ist so schön!