"Porrequito" Coffee

  • So - nun die ersten Bilder von unserem Sorgenkind Coffee. Er hat ja im schweizerischen Rheintal einen traumhaften Pflegeplatz - und wird im wahrsten Sinne des Wortes "gepflegt" und verwöhnt. Sein neues Frauchen hat er bereits ins Herz geschlossen..... und seine Hundekumpels auch......
    Es ist wirklich sensationell, wie sich sein Gesichtsausdruck in nur wenigen Tagen bereits verändert hat. Er bekommt weiterhin seine Medikamente -
    an der Stelle nochmals herzlichen Dank an Frau Burki aus Basel, die sich als Patin für Coffee an den sehr teuren Medis beteiligt.....
    Coffee ist ein total glücklicher Hund - und seine Pflegemami ist total vernarrt in ihn......

    Sein neues Heim kann man auch noch unter http://www.hunde-ferien.ch betrachten!

  • Ach was ich mich freue :D

    Wirklich schöne Bilder, er hat ein super Pflegeplatz...

    Da würde ich auch hingehen...Schwärm..

  • :D *g* Doina, frag doch mal an, ob du da die ferien verbringen darfst, sofern ein Körbchen für dich frei ist und du an der leine gehst :P

    Stimmt aber schon, ist ein herrlicher Platz für Coffee. Für ihn muss es ein Paradies sein :]

  • Also schlafen im Körbchen würde ja gehen, bin ja dünn, aber an der Leine kriegt mich noch nicht einmal mein Mann... :D

  • Gestern haben wir wieder Coffee besucht - und Medi-Nachschub gebracht - die Patin von Coffee hat uns begleitet. Sie hatte auch ihre helle Freude an dem herrlichen Kerl. Also ich meinte, bereits nach 2 Wochen einen anderen Hund zu sehen. Wenn die langen Ohren nicht wären, es würde niemand glauben, dass es sich bei dem frechen, listigen Kerl, der überall seine Nase vorne hat und schubst und ganz fein knabbert, wenn er seine Streicheleinheiten einfordert, um den gleichen Hund handelt, den ich damals aus dem Auto heben musste und der nur apathisch alles über sich ergehen liess. Also wie es aussieht, wird er mit Sicherheit noch längere Zeit in seinem neuen Heim geniessen können. Er ist wieder einmal ein Beweis, wie diese Hunde aufleben, wenn sie merken, dass sie geliebt werden. Er ist einfach nur ein Goldstück und in einem Rudel mit 7 Rüden und einer Hündin voll integriert. Man kann es ihm deutlich ansehen, wie wohl er sich fühlt.
    Nochmal ein herzliches Dankeschön an seine Pflegemami Elsbeth und auch an seine Patin Annemarie!

  • Die Bilder muss ich meiner Familie zeigen. Coffee war ja auf Zwischenstation für 4 Tage bei uns einquartiert, bis eine Fahrkette für die Schweiz gefunden wurde. Das kleine Eselchen wurde unter großem Tränenfließen verabschiedet, wir wussten ja nicht, in welches Paradies Heidi ihn entführt. Super Vermittlung, wieder einmal!