Hilfeeeeeeeeeeeeeee, noch ein Hund aus Polen! („Gee*sus“ jetzt Zombie)

  • Hallo zusammen,
    möchte mich nochmal herzlich für Eure Unterstützung bedanken.

    Wie Martina schon geschrieben hat, null Problemos.
    Katzen werden geschmust, Fressen wird genossen, Gassi gehen einwandfrei,
    sogar mein lauffauler Nachbar war heute freiwillig die BIG TOUR.
    Er läuft sehr gut.
    Er läßt sich auch relativ gut ablegen, Platz scheint er schon zu kennen, dann schmeißt er sich hin und will gelobt werden.
    Staubsaugen ist auch kein Problem, er schläft weiter.
    Gerade haben wir allerdings mal kurz Duschen müssen. Das Düftchen war dann doch wohl was krass. :rolleyes:

    Bilder mhm, meine Kamera hat das Geistliche gesegnet, mal den Nachbarn fragen....
    werden abersicher nachgeholt, EEEEEhrenwort!!!!
    Bis demnächst GLG Birgid

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir schon gedacht dass das ein furchtbar lieber Hund sein muß.. :prost:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sorry Leute,
    wollte unter Fahrkette schreiben, aber der Thread ist geschlossen,
    dann ging es hier drunter und drüber (wie immer) und so gibts erst jetzt ne Info.
    Also, gut angekommen, klar, er hat die ganze Fahrt auf dem Rücksitz verschlafen
    Den Garten hat er gleich erobert, die Haustüre hat er sofort wiedergefunden.
    Im Wohnzimmer hat er seinen Platz auf dem Teppich, dort läßt er sich abends ablegen und schläft die ganze Nacht bis ich ihn morgens rufe.
    Er frist total manierlich ohne Hast und Futterneid, brauche nur einen Napf,
    da gehen dann beide hin und wieder mal dran.
    BAden lief auch ganz gut, ein Düftchen...... wie ein ganzer Schweinstall.
    Jetzt ist besser.
    Mein Nachbar war gestern mit beiden Hunden lange laufen,er ist wunderbar flott und läuft gerne.
    Heute Morgen hat er geheult wie ein Wolf, d.h. ich muß mal!!!
    Der ist absolut stubenrein, kann ihn in der Wohnung lassen, er bellt nicht, sondern schläft neben irgend einer Katze, meist neben der Blinden.
    Ja neben dem blinden Hund habe ich auch noch eine blinde Katze und ein blindes Pferd.
    Werde MOrgen noch zu Hause sein, damit ich mich noch was um ihn kümmern kann, dann muß ich wieder arbeiten, sehe aber wirklich keine Probleme, damit dass er den Tag alleine bleiben muß. (mit meiner Hündin und sieben Miezen)
    Muß ihn noch meinem TA vorstellen, er hat am Lid eine Verletzung, die am Auge scheuert. Ich fürchte das muß operiert werden. Sch...
    Na ja ich hab ja besondere Zahlungskonditionen bei meinem Doc, ich darf immer stottern, wenn die REchnung mal höher ausfällt. Und ich bekomme auch oft Sonderpreise. Nun wir kennen uns auch schon seit 1989, seit seiner Assistenszeit.
    Am WE machen wir dann mal Fotos, muß mir erst ne Kamera leihen, meine ist hin.
    Danke an alle, die sich eingesetzt haben er hat´s verdient. :D
    lg bIRGID

  • Du hast aber einen TOLLEN Nachbarn, mit dem Hund Gassi gehen..., Kamera leihen...!!! :pfeifen: Kann man sich diesen Nachbarn auch ausleihen...??????? :wat:
    Finde es toll, dass Du ein so grosses Herz hast, blindes Pferd, blinde Katze und nun noch einen blinden Hund. Nach Deiner Beschreibung muss das ein ganz lieber Hund sein, darum ist es ihm zu gönnen, dass er es so gut getroffen hat. :thx:
    Wünsche Euch viele schöne Momente. :applaus: Dir viel Kraft und Energie für Dein Engagement mit Deinen Tieren.

  • UIUIUI,
    nee den Nachbarn kann ich Dir nicht empfehlen.
    Der hat nur ab und zu mal sone Anwandlung. Mit dem Habe ich das Haus
    zusammen gekauft.(jeder hat seinen Wohnbereich)
    Wenns drum geht mal was am Haus und im Garten zu machen hat er die ManagerKrankheit!!! :evil:


    Aber´s HUNDI ist echt ein Gewinn!

  • Zitat

    Original von Birgid

    Mein Nachbar war gestern mit beiden Hunden lange laufen,er ist wunderbar flott und läuft gerne.
    Heute Morgen hat er geheult wie ein Wolf, d.h. ich muß mal!!!
    Der ist absolut stubenrein, kann ihn in der Wohnung lassen, er bellt nicht, sondern schläft neben irgend einer Katze, meist neben der Blinden.

    Toller Nachbar!!! :biglol:

    Schön, dass alles so gut passt! :top::D

    • Offizieller Beitrag

    Ok... hier die Bilder, die Birgid mir von "Zombie" alias "Gee" geschickt hat:

  • mehr als das :weinen: *freudentränen*

    grüsschen
    tine


    Anständige Hunde kläffen nicht.
    Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben.
    (Werner Mitsch)

  • Bin jetzt erst auf den Thread gestossen......mir kullern gerade die Tränen

    Eine Hundegeschichte die direkt ins Herz geht...die Bilder : traumhaft

  • und mittlerweile ist er grau geworden, unser alter Wolf. Einige von Euch werden sich sicher noch an ihn erinnern.
    Niemand hätte gedacht, dass er uns noch so lange auf Trab hält. Es geht ihm gut, er ist kerngesund , aber er hat eine gewisse Altersverwirrtheit, und von zeit zu zeit dekoriert er die Wohnung nach seinem Geschmack um.....
    er versucht hinter, unter oder in alles zu kriechen, und wirft dabei schon mal einiges um, aber es wäre ja sonst langweilig.
    Natürlich hab ich ein paar Fotos mitgebracht

  • 8) sorry, wollte niemanden erschrecken, noch steht er nicht in der Regenbogenbrücke.
    Der wird noch ein paar Jährchen bei uns sein.