Tierschutz auf Malta

    • Offizieller Beitrag

    Von der Homepage http://www.animalta.com

    Die Hauptaufgabe des Auslandstierschutzes besteht darin, die Allgemeinbedingungen für die Tiere auf Malta zu verbessern.

    Schaut euch einfach mal die Bilder vom Alltag vieler Tiere auf Malta an:
    http://www.animalta.com/D/Tierheim_d.htm

    Warum werden Tiere von Malta nach Deutschland geholt ?
    Leider werden Tiere immer wieder gequält und getötet. Oft findet man Welpen neben der toten Mutter. Ohne Hilfe würden die Welpen ebenfalls qualvoll sterben. Eine Vermittlung auf Malta ist so gut wie unmöglich.

    (Achtung: Die Links beinhaltet Bilder, die Greueltaten an Tieren zeigen,
    und sind deshalb nicht für Kinder oder empfindliche Leute geeignet).

    Hier ein Bericht des "maltastar.com": (Vorsicht !! Bilder)
    http://www.animalta.com/D/Gehaengt_d.htm
    oder
    die täglichen Hundeschicksale: (Vorsicht !! Bilder)
    http://www.animalta.com/D/Erschossen_d.htm

    Deshalb werden dringend Flugpaten von Malta nach Deutschland gesucht.

    Ausserdem gibt es einen Spendenaufruf zur Kastration von Katzen auf Malta:
    http://www.animalta.com/D/Spendenaufruf_d.htm

    Diese Hunde (noch auf Malta) suchen ein Zuhause:
    http://www.animalta.com/D/Vermittlung_Hund_M.htm

    Diese Hunde suchen auch ein Zuhause (schon in Deutschland):
    http://www.animalta.com/D/Vermittlung_Hund_D.htm

  • Also, ich hatte ja schon den Text und einige Bilder auf der Malta-Seite gesehen.
    Hatte dann aber nicht weitergeklickt, weil ich lieber nach den Tieren schauen wollte, denen geholfen werden kann.

    Eben hab ich dann doch die hier genannten Links angeklickt!

    Wenn Trauer Tote lebendig machen könnte, dann müssten sie jetzt wieder auferstehen!

    Was für schöne sanfte Tiere. Wozu?

    Das taucht immer wieder auf, dass Tiere nicht nur getötet werden - was ja schlimm genug ist,
    sondern dass Menschen offenbar auch noch Spaß daran oder irgendwas davon haben, Tiere auf möglichst grausame Weise zu quälen und zu töten.
    (Anerkennung, Macht? Selbstbewusstsein sanieren?)

    Oder gings da - bei der Erhängung, um eine Drohung, nämlich Menschen vor Augen zu führen, was mit ihnen passieren könnte? Mafia?


    Jedenfalls unendlich traurig um und für die Tiere!
    Wenn sie doch auch auferstehen könnten, so wie der alte Hund Gee-sus!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Oder gings da - bei der Erhängung, um eine Drohung, nämlich Menschen vor Augen zu führen, was mit ihnen passieren könnte? Mafia?

    Soviel ich weiß, geht es (zumindest auf den Canaren) um die Ehre und das Ansehen des Jägers.
    Je mehr Hunde in seinem Garten "hängen", je höher das Ansehen !!

    Ob das auf Malta auch so ist, weiß ich nicht !

    • Offizieller Beitrag

    Soso... dann sollen die sich der Ehre wegen gleich mal daneben hängen.... Dreckskerle... X(

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**