• Shiva und ihre 3 restlichen Töchter Shannon, Suki und Stella sind sauber müde warm und satt.

    Sie haben noch üblen Husten, der aber schon besser wird. Shiva hat Probleme mit der Kastrationsnarbe, die leicht offen ist. Sie sind alle 4 ganz tolle und liebe Hundemädchen. Leider habe ich nur schlechte Bilder, werde aber noch schönere machen. Mal sehen, ob die eine oder andere Weihnachten schon mit einer neuen Familie Geschenke auspacken darf...

    Die Familie:

    Suki

    Stella

    Shannon

  • Stella und Mama Shiva suchen noch ein schönes Zuhause:



    Suki hier im Vordergrund ist bei einer netten Familie in Meerbusch und übt mit der Katze zusammenleben....Sieht aber guuut aus.

    • Offizieller Beitrag

    Boah, die Mama ist wunderschön... 8o

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Shiva, die schöne ehemalige Hundemama aus Cluj sucht immer noch ein gutes Zuhause. Ihre Töchter sind gut vermittelt. Hier noch mal die Beschreibung von Shiva, mit der Bitte um Vermittlungshilfe:

    Shiva konnte mit dem Rest (3 von ursprünglich 6) ihrer Welpen aus einer Tötung aus Siebenbürgen gerettet werden. Sie waren in einem schlechten Pflege- und Ernährungszustand. Shivas Welpen waren stark erkältet. Doch nun sind die drei Welpen bereits in ihren neuen Familien, nur Shiva wartet noch sehnsüchtig darauf. Shiva ist etwa 52 cm hoch und wiegt 18 kg. Sie ist eine sehr liebe und anhängliche Hündin, die ihre Streicheleinheiten sehr genießt. Sie lebt mit anderen Hunden in der Pflegestelle zusammen, was auch prima klappt. Katzen und Kleintiere sollten in der neuen Familie nicht vorhanden sein. Shiva ist im Haus eine sehr ruhige und angenehme Hündin. An der Leine läuft sie auch sehr gut, sollte jedoch noch nicht abgeleint werden, da sie großes Interesse an den Gerüchen des Waldes zeigt. Mit entsprechendem Training in einer guten Hundeschule kann man sie sicher bald umlenken können. Shiva liebt Kinder und würde sich sehr über Haus mit eingezäuntem Garten freuen, in dem sie auch mal neben den Spaziergängen toben kann. Shiva ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Weitere Infos bekommen Sie unter 02262 93909 in Wiehl bei Gummersbach.

  • Unvorstellbar aber wahr. Shiva ein absoluter Traumhund sucht immer noch eine Familie. Sie hatte schon 2 x Pech. Die Intertessenten sind abgesprungen und es lag nie an Shiva. Also bitte noch mal Ohren auf und umhören.


    Viele Grüße
    Nicola vom Team Streunerhilfe Nordgriechenland

    http://www.streunerhilfe-nordgriechenland.de

  • So eine Schönheit!

    da freue ich mich sehr!

    Hab ein feines Leben, liebe Shiva.

    :hundistreicheln2:

    und immer liebe Menschen um dich herum.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Anbei ein Lebenszeichen von Shiva! Die Bilder stammen von der Gassirunde. Es treffen sich dort regellmäßig unregelmäßig 6-10 Hunde zum Spaziergang in Leverkusen. Alles ehemalige Streuner! Herrlich!