LORENZO, Foxterrier-Mix, ca. 3 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Name: Lorenzo
    Rasse: Foxterrier-Mix
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca. 3 J.
    Farbe: siehe Foto
    Schulterhöhe: 35 - 45 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Guten Tag Ihr Menschen! Ich heiße Lorenzo und bin ein ca. 3 Jahre alter Mischlingsrüde, vielleicht mit einem guten Schuss Foxterrier? ´

    Als ich vor einer Weile von einer lieben Tierschützerin gefunden wurde, als ich draußen herumirrte, war ich sehr krank. Sie hat mich aber sehr gut aufgepäppelt und inzwischen bin ich wieder kerngesund.

    Ich bin sehr aktiv und verspielt und liebe es, mit anderen Hunden zusammen auf ausgedehnte Spaziergänge zu gehen. Wenn wir uns ein wenig kennengerlernt haben, kann ich auch gut ohne Leine laufen, ich bin nämlich sehr gehorsam.

    Auf die Ergebnisse meiner Mittelmeertests warten wir zur Zeit noch und wenn diese vorliegen werde ich auch bald kastriert werden.

    Wer möchte mit so einem munteren kleinen Kerl wie mir die nächsten 10-12 Jahre verbringen? Ich wünsche mir nichts sehnlicher als meine eigene Familie, die mich liebt und jeden Tag mit mir schöne Spaziergänge macht, mit mir spielt und mich einfach nur lieb hat.

    Hoffentlich bis bald,
    viele Grüße,
    Euer Lorenzo

    • Offizieller Beitrag

    Auch Lorenzo hat einen Platz im Flieger ergattert und ist inzwischen in Deutschland. Er ist auf einer Pflegestelle in der Nähe von Hannover und sucht von dort aus ein Zuhause.

    Weitere Neuigkeiten in Kürze.

    Viele Grüße,
    Monika