IRMA, Podenca, alt

    • Offizieller Beitrag

    Name: Irma
    Rasse: Podenca (Mix)
    Geschlecht: Hündin
    Alter: alt
    Farbe: caramell-weiß
    Schulterhöhe: 35 - 45 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

    Mein Name ist Irma und ich bin eine ca. 35-45 cm große, caramellfarbene Podenca (oder Podenco-Mix-Hündin?). Wie Sie an meinem schon etwas weiß gewordenen Gesicht sehen können, bin ich nicht mehr die Jüngste. Wie alt genau ich bin, das weiß hier leider niemand. Möglicherweise wurde ich von einem der Jäger "aussortiert" und bin nun in der Tötungsstation von Cadiz gelandet, wo mein Leben jetzt enden soll.


    Aber ich bin noch nicht bereit dafür, ich würde so gerne noch eine schöne Zeit haben, vermutlich habe ich noch niemals Menschen gehabt, die mich lieben und sich um mich kümmern; vermutlich habe ich noch nie in einem weichen Körbchen gelegen und bin mit dem Gedanken eingeschlafen, dass auch morgen ein gefüllter Napf und streichelnde Hände für mich da sein werden.


    Ich weiß nicht, wieviel Zeit mir noch bleibt, aber noch geht es mir gut und ich würde so gerne noch wissen was es heißt, geliebt zu werden.


    Gibt es irgendjemanden, der einer lieben älteren Dame wie mir noch eine schöne Zeit schenken möchte? Ich wünsche es mir so sehr ...


    Viele Grüße,

    Eure Irma

    • Offizieller Beitrag

    Auch die süße Irma (auch "Ömchen Irmchen" genannt) ist in Deutschland angekommen und sucht nun von einer ganz lieben Pflegestelle aus ihr Zuhause:

    Hier der unglaubliche liebevoll geschriebene Bericht der Pflegemama:


    Schnieef - zusammen mit den Bildern, da bekommt man doch gleich Pipi in die Augen ...

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Irma hatte gestern ein Kennenlerntreffen mit einer älteren Dame, die sich in Irma verliebt hat. Alles lief bestens, es wurde gestern nachmittag noch ein Zähnchen von Ömchen Irmchen gerichtet und morgen wird sie umziehen und künftig "Cindy" (für Cinderella) heißen und alleinige Prinzessin sein.

    Liebe Grüße,
    Monika

  • Oh, toll! Das gönne ich ihr!!!!
    Der Bericht und die Bilder sind übrigens Klasse!!!!!!!
    Hatte ich noch gar nicht gesehen... :D