Leute, ich sterbe...

    • Offizieller Beitrag

    Wo, welche 4??

    Bin ich jetzt besoffen?? :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das Schlimme ist ja, dass jeden Freitag um 9 Uhr, dort Hunde getötet werden, damit es Platz gibt...! :scheisskram: So hat es mir Samtpfötchen erklärt...!
    Das muss man sich mal vorstellen, da dreht sich mir der Magen. :kotz:

    DAS, IN UNSEREM NACHBARLAND und nicht IRGENDWO wit weg...!
    Das habe ich wirklich nicht gewusst und ich kann es noch nicht fassen!
    Kann ja schon sonst nicht gut schlafen, aber letzte Nacht überhaupt nicht. Hab so gehofft...! Bei Kafka und Beaver so eine Reaktion und hier nichts. Natürlich ist es Kurzfristig. Wenn man nur die Tötung hinausschieben könnte, dann gäbe es vielleicht noch Möglichkeiten????

  • ENTSCHULDIGUNG, vor lauter nicht schlafen, habe ich die Seite verwechselt....! Es sind 3 Hunde, nicht 4...!
    Da Du ja selber den Eintrag ins Forum gesetzt hast, habe ich gemeint, es handle sich um die Hunde aus: DRINGEND, TÖTUNG MORGEN.
    Da war ja auch für ein Hund ein Platz gefunden.
    Habe nur dein Name mit der schwarzen Katze gesehen, Entschuldigung.
    Bin einfach einwenig durcheinander, es sind ja alle Hunde gleichviel wert, oder...???????

    • Offizieller Beitrag

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. deswegen habe ich mich gewundert, die 3 sind in einem anderen Thread...

    Egal, wie auch immer, die 3 brauchen Hilfe... ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (1. Februar 2008 um 08:18)

  • Danke...dass du mir verzeihst....Aber ich brauche ein :kaffee:
    UND DANN HOFFE ICH WEITER....!
    ABER ES WIRD KNAP, IN 40 MINUTEN IST 9 UHR...!!!!
    Hab wirklich Angst um die Hunde...!

  • also, ich freue mich riesig für die Rumänienhündin!

    Super!

    Manche Dinge passieren ganz leise und sind einfach wunderbar!


    Für die drei bzw. zwei aus dem anderen Thread brauchen wir noch dringend Hilfe!
    Die Frist konnte hinausgezögert werden. Noch ist es ungewiss, wie lange!
    siehe Thread "Hilfe nötig">"Dringdend! Tötung morgen"

    Liebe Grüße
    Samtpfoetchen

  • Hallo Samtpfötchen, so jetzt geh ich mit Mohna spazieren, bei uns scheint die Sonne.
    Habe nach dem Frühstück machen, um halb 7.00h doch schlafen wollen, aber bis jetzt kam ich nicht dazu. Hatte auch Telefoniert, E-Mails verschickt, einfach getan was ich konnte, leider bis jetzt ohne Erfolg.
    Wollen wir weiter hoffen...!
    Konntest Du wenigstens schlafen...??? Heidiheida

  • @ Liebe heidiheida,

    spät, aber was tut man nicht alles für die lieben Tiere?

    Jetzt geh ich mit meiner Süßen(hundedame) raus!

    und dann mal Arbeit!

    Bleibt dran, ich telefoniere auch ständig rum.


    Liebe Grüße an Alle!