Aza ist in der Pflegestelle angekommen...

  • @samychance

    Nein, Zufälle gibt es nicht.
    Ich drücke die Daumen für Aza, sie hätte es verdient.Es klingt so genial. Wie hast Du geschrieben? Ist das geil, oder ist das geil. Ja, wäre es.
    Ihr seid also Ersttäter, ich hoffe auf Wiederholungstaten, zumal Eure Hündin auch ein guter Gastgeber zu sein scheint.:-)

    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Das sind tolle Fotos,die Aza hat von so eine Liebe familie nicht getreumt....ich hoffe,dass das auch nicht nur ein Zufahl ist...ich hoffe....ich drucke einfach weiter die daum:)

    Azas PS,das konnte jeder Hund von treumen!Ich bin so dankbar und überzeugt,dass die Aza aufgeblüt ist....so hat sie noch nie gehabt...bei ihre erste Familie durfte nur allein laufen,sie wurde rausgelassen und ergentwann ,wenn jemand Eingangs Tür aufgemacht hat ,dann hat sie sich auf die Matte hingesetz und gerufen um sie in die Wohnung rein zu lassen.Jetzt konnte man sehen ,wie sie lächend durch den Wald geht,einfach TOLL,danke ,danke

  • Tja, ihr Lieben, es wäre zu schön gewesen....
    Leider kam gestern die Absage. Schwiegervater wird wohl Pflegefall, Krankenhaus... Tränen am Telefon.

    Susanne B.: Aufnahme von einem Hund im Moment wieder zurückgestellt aus aktuellem Anlass.
    NEL: Was wird gebraucht an Spenden, für was? Bitte geb kurz Bescheid, ich werde sehen, was ich tun kann


    @Wioleta: noch lächelt Aza nur, bald wird sie laut lachend durch die Gegend "hüpfen"..... :D

    Also, bitte dran bleiben, wenn ihr was schönes für Aza findet, wäre toll. Wie schauen weiterhin in unserem Umfeld.


    Liebe Grüße
    samychance

  • Zitat

    Original von samychance
    Tja, ihr Lieben, es wäre zu schön gewesen....
    Leider kam gestern die Absage. Schwiegervater wird wohl Pflegefall, Krankenhaus... Tränen am Telefon.
    samychance

    8o ....sonst hätte es geklappt
    *umhören geh*
    nein, ich komme NICHT zu Besuch...so wie sie geschildert wird... 8)

  • Oh das ist ja schade für Aza. ABER ich habe viele Jahre in der ambulanten Pflege gearbeitet und Familien betreut, die einen Pflegefall hatten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Familie sich ganz schnell gut einrichten wird, vielleicht mit Hilfe eines Pflegedienstes und dann bleibt doch Zeit für einen Hund. Er kann sogar der Ausgleich für die Familie sein, das Leben kann sich nicht nur um den zu pflegenden Angehörigen drehen. Also drücke ich für Aza weiter feste die Daumen, wo sie doch so eine Liebe ist ;)

    Für Nel kann ja eine große Spende und soweit ich weiss, sind die OP-Kosten abgedeckt. Wioleta fährt am Wochenende wieder nach Polen und besucht Nel nächste Woche. Dann kann sie berichten, wie es Nel geht und vor allem, was aus der Therapie wird, ob ein Platz gefunden ist und wie viel das kostet.

  • @speedy - schon was gehört?

    Habe zweimal mit Azas "neuem Papa" telefoniert und er sagte mir, es läuft gut und er möchte sie nicht mehr hergeben ;O))))))

    Viele Grüße
    samychance

  • Zitat

    Original von samychance
    @speedy - schon was gehört?

    Habe zweimal mit Azas "neuem Papa" telefoniert und er sagte mir, es läuft gut und er möchte sie nicht mehr hergeben ;O))))))

    Viele Grüße
    samychance


    :D Warum wundert mich das net???
    Ich rufe ihn morgen mal an..aber mein Gefühl sagt mir: Aza wird mehr als *verwöhnt*...ohja...

  • Ja wie geil ist das denn? *freuhüpfundhoseverlier*

    Ihr seid so klasse! Vielen Dank!

    P.S. Ich möchte mich an dieser Stelle mal super heftig bei samychance bedanken!!!!! Sie haben, als Aza umgezogen ist, dem neuen Herrchen eine komplette Hunde-Erstaustattung finanziert, incl. Leine, Körbchen, Futter für einen Monat, weil Herrchen finanziell gerade nicht so gut konnte, er aber Aza sofort mochte. Was für eine PS!!!!! Vielen lieben Dank!!!!!

  • Zitat

    Original von SusanneB
    Ja wie geil ist das denn? *freuhüpfundhoseverlier*

    Ihr seid so klasse! Vielen Dank!

    P.S. Ich möchte mich an dieser Stelle mal super heftig bei samychance bedanken!!!!! Sie haben, als Aza umgezogen ist, dem neuen Herrchen eine komplette Hunde-Erstaustattung finanziert, incl. Leine, Körbchen, Futter für einen Monat, weil Herrchen finanziell gerade nicht so gut konnte, er aber Aza sofort mochte. Was für eine PS!!!!! Vielen lieben Dank!!!!!

    hab nicht richtig verstanden?Aza ist in einer PS?

  • Nein. Mit P.S. ist sowas wie ein Nachtrag gemeint... ;)
    P.S. schreibt man unter Briefe oder so, wenn man was vergessen hat zu erzählen und noch anmerken möchte... :D

  • Och,entschuldige....klar,das weiss ich doch,aber gestern ist mir eine Hundin ,der ich schon am Sonntag nach DE briengen sollte ist beim Kastrieren ums Leben gekommen,sehr Jung,darum habe also nicht geschaltet....

    Heute kann ich schon lesen...also ,wurklich hat die Aza ihre Endstelle bekommen,das ist ein Ding...und wurde dabei so viel Hilfe von Futter,Bettchen,usw...wie kann ich Euch gut machen??
    Ich bin sehr dankbar,Allen naturlich.....ich werde mich dann weiter an Fotos von Aza freuen:)

    Man konnte dann als Happy End erstellen,oder?naturlich ich kann sowas nicht machen.
    Ich sehe,dass doch man musste manchmal Glueck haben!!an richtige Stelle zusein!!diese Forum hat meinen Hunden schon viel geholfen,toll,toll

  • Oh sorry, hab' ich wieder wirr geschrieben?!

    Mit der PS meinte ich samychance, weil sie die Erstaustattung für das neue Herrchen gekauft haben!

    Ich würde mich auch sehr über Bilder freuen! Vielleicht kann samychance ja was berichten? :wackeldackel:

  • @wioleta

    Ich bin auch sehr froh, daß Aza Ihren Endplatz gefunden hat. Aber Du hast noch offene Rechnungen, die Du für Aza bezahlen mußt. Brauchst Du Hilfe ?Bitte schick mir eine PN mit der Kontonummer oder wie sollen wir das machen? Über SunsanneB?

    Bitte kurze Info....

    Liebe Grüße
    samychance

  • Ich bin auch so gluecklich,dass alles so schnell gegangen ist....die Aza hat ihren Herrchen...nur fuer sich!
    Ich warte nur noch auf die Fotos.....wurde mich rissig freuen.
    Grusse an Euch Alle!:)