Aza ist in der Pflegestelle angekommen...

  • Hallo zusammen,

    habe am Samstag einen Anruf von "Azas Papa" erhalten. Aza heißt jetzt Alice ;O). Der neue Papa nimmt Alice überall hin mit, sie durfte sogar schon Zug und Bus fahren, wobei ihr der Zug ein wenig Angst gemacht hat. Zuhause scheint alles prima zu laufen, sie hat sich bereits gut eingwöhnt. Habe ihn gefragt, ob er vielleicht mal ein paar Fotos machen und Speedy übergeben kann fürs Forum. Ich denke, er wird das tun. Ich werde aber auch versuchen, mich spätestens zwischen den Jahren mal mit ihm zwecks spazieren gehen zu treffen und werde dann auf jeden Fall die Digi mitnehmen. Also, es scheint alles wie gewünscht zu laufen......

    Viele liebe Grüße
    samychance

  • Zitat

    Original von samychance
    Hallo zusammen,

    habe am Samstag einen Anruf von "Azas Papa" erhalten. Aza heißt jetzt Alice ;O). Der neue Papa nimmt Alice überall hin mit, sie durfte sogar schon Zug und Bus fahren, wobei ihr der Zug ein wenig Angst gemacht hat. Zuhause scheint alles prima zu laufen, sie hat sich bereits gut eingwöhnt. Habe ihn gefragt, ob er vielleicht mal ein paar Fotos machen und Speedy übergeben kann fürs Forum. Ich denke, er wird das tun. Ich werde aber auch versuchen, mich spätestens zwischen den Jahren mal mit ihm zwecks spazieren gehen zu treffen und werde dann auf jeden Fall die Digi mitnehmen. Also, es scheint alles wie gewünscht zu laufen......

    Viele liebe Grüße
    samychance

    Sooooo ein schönes Happyend!

  • Solche nachrichten möchten wir immer lesen...:)
    Ich habe grade noch mit Susi telefoniret,Sie sagte,dass 35 euro von Pflege Mama angekommen sind(Tierarzt Kosten)und noch 20 euro,aber den Namen entschuldige habe nicht behalten:(
    Jetzt möchte auch die Jenige fragen,ob Sie einverstanden ist ,wenn ich die 20 euro an Nel die Rehastunden verwenden darf?Sonnst Susi wird zuruck uberweissen....ich habe damals 85 euro pension Kosten von eigene Tasche bezahlt um die Aza überhaupt rein zu kriegen,jetzt ich sonnst alles dankbar Euch bezahlt!!!
    VIELEN;VIELEN DANK!!!

  • Wioleta, keine Sorge, ich habe vorher gefragt, ob sie damit einverstanden ist, dass das Geld, falls es übrig ist, für Nel verwendet wird. Da laufen ja auch reichlich Kosten auf! Das geht also klar.

    Ihr Lieben, mit eurer Hilfe sind somit 2 x 10.- + 2 x 20.- und jetzt nochmal 55.- Euro an Wioleta gegangen!

    Vielen herzlichen Dank (auch für euer Vertrauen)!

    Unnu warten wir mal auf Bilders vom neuen Herrchen mit Hund ;)

  • Das *Herrchen* hat sich extra eine Kamera bestellt :D er hat aber kein Internet...werde mal gugen, was machbar ist
    (am besten selbst eins machen)

  • Zitat

    Original von Speedy
    Das *Herrchen* hat sich extra eine Kamera bestellt :D er hat aber kein Internet...werde mal gugen, was machbar ist
    (am besten selbst eins machen)

    Hallo Speedy,dann warte ich auf die Fotos,schon freue ich mich auf die Info und neueb Fotos,danke,danke

  • Aaaalso: erstmal Infos:
    Aza geht es sehr gut - sie ist unwahrscheinlich lieb!!!!
    Meine Freundin ist ja die *Vermieterin*..somit sieht sie Aza sehr oft..
    Sie meinte, Aza würde sehr viel lachen und ihrem *Papa* nicht einen Schritt von der Seite weichen...(er aber auch nicht von ihrer :D )
    Da haben sich 2 gesucht und gefunden!!!!!!!!!!!

  • na ja...ich muss erstmal mit den infos zufrieden sein...naturlich ein Foto wäre mir sehr wichtig,weil ich immer über Aza nachdenke,wo sie am dem lätzen Samstag so sich benommen hat und dann musste weg...ich habe immer ....na ja.....

  • Verstehe Dich sehr gut!!!!
    Keine Sorge, sie ist und bleibt Königin beim Herrchen :D sie sollte halt Alleinherrscher sein...und das kann sie da...sie wird verwöhnt ohne Ende :D

  • Hallo,ich habe schon selbst mit dem Herchen vor paar tagen gesprochen,er erzalte,dass Aza auch mit ihm zu arbeit mal gegangen ist,dasss er sie sehr gern hate und versprach mir paar Fotos um dem 12Februar,ich warte sehr ungeduldig,wenn ich was bekommen soll,dann werde an Euch weiterleiten,lieben Gruss an Alle

  • ja,ja,ich freue mich immer wieder,wenn ich auf die Seite komme,die Arme hat auch sein Gluck bekommen,naturlich dankbar so vielen ,die die Hilfe so toll geleistet haben,dafur mochte ich mich noch mal bednaken:)