RON - 5-6 Jahre alt

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=134983.html

    • Offizieller Beitrag

    Neues von RON:

    Zitat

    Mein Schicksal war nicht das tollest in Spanien. Da ich jagduntauglich bin, hat mein Jäger meiner Retterin die Pistole auf die Brust gesetzt und ihr gedroht, mich innerhalb von 7 Tagen zu „entsorgen“, falls sie keine Lösung findet.

    Und mit Hilfe der Mädels von Denia Dogs hab ich es dann schon einmal auf eine tolle Pflegestelle nach Deutschland geschafft. Nur leider fehlt mir noch „meine Familie“.

    Und das kann meine Pflegestelle Freude strahlend über mich berichten: Ich bin ein unglaublich anhänglicher und liebevoller Hund. Ich bin nicht so einer der durchgeknallten Jagdnasen, die nicht zur Ruhe kommen. Ich ruhe in mir selber. Im Haus verhalte ich mich unauffällig – kein Bellen – nix! Mittlerweile bin ich auch stubenrein und kann auch über eine längere Zeit alleine bleiben, ohne die Wohnung umzudekorieren. Umso mehr freue ich mich jedes Mal, wenn meine Menschen zurückkommen. Schmuse- und Streicheleinheiten stehen ganz oben auf meinen Programm. Ich lebe hier zusammen mit einer Hündin, und wir verstehen uns prima. Wie ich mich sowieso mit allen Hunden prima verstehe. Kinder sind ebenfalls kein Problem für mich, wenn sie nicht so schrecklich laut und ungestüm sind. Aber ich lasse alles über mich ergehen. Spazieren gehen ist dann meine 2. Leidenschaft. Ich gehe problemlos an der Leine und ziehe und zerre nicht. Vögel und sonstiges Getier draußen interessieren mich gar nicht. Hauptsache meine Menschen sind bei mir ... mehr will ich gar nicht. Und meine Pflegefamilie vermutet auch, dass ich keinerlei Aggressionen gegen Katzen habe. Das wär’s doch auch schon mal, oder? Und dann schauen Sie mich mal genau an! Bin ich nicht ein wunderschöner Hund mit einem so seidigen Fell. Und meine Augen ..... hui, da müssen Sie sich doch verlieben, oder?

    HINWEIS: Ron ist -> Reserviert

    Quelle:
    http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=134983.html