Veronika (in D) aus Cluj

    • Offizieller Beitrag

    Veronika macht weiter ihre Chemotherapie. Sie ist nach wie vor eine Zuckerschnute.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Veronika hat ihre Sticker-Behandlung fast geschafft, die Ergebnisse sind wirklich sehr positiv.

    Sie ist unser Strahlemann, nein, -frau ;-), wir haben selten einen Hund gesehen der
    soviel lachen kann.

    Sie ist eine sehr nette und anhängliche Hündin, sie ist zu jedem Menschen freundlich und verträgt sich mit allen anderen Hunden, auch Katzen sind kein Problem.

    Uns fällt nichts Negatives an Veronika auf, sie ist wirklich eher unauffällig und einfach nur lieb. Sie lebt momentan im Katzentrakt und genießt den Vorzug als einzige. Auch wenn man mit Veronika zusammen lebt kann man ihr keinen Wunsch mehr abschlagen.

    Veronika ist ein Hund, dessen Äußeres überhaupt nicht zu ihrem Wesen passt, sie sieht aus wie ein kleiner Eisbär und möchte aber doch so gerne lieber drinnen vor dem warmen Kamin liegen und schlafen.


    Für Veronika suchen wir liebe Menschen die ihr ein ruhiges Zuhause bieten
    wo sie einfach dabei sein kann.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Veronika hat Interessenten..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Unsere Veronika ist heute in ihr neues Zuhause gezogen =)!

    Auf diesem Wege schickt Veronika ihrer lieben Patin Odelia einen ganz dicken KUSS und sagt DANKE für ALLES!

    Für die Patenschaft, die Du für mich übernommen hast, und mein Geschenk, ganz für mich allein, in meinem ganzen Leben hat mir noch nie jemand soviel Gutes getan...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ...und noch einige Bilder mehr.

    Veronikas berühmtes "Grinsen", welches sie immer aufsetzt, wenn sie sich freut :D

    Du Zuckerschnütchen, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute in Deiner neuen Familie, gerade Du hast es so sehr verdient!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • BOAH IST DIE SÜÜÜÜßßßß

    :lechz:


    Ich freu mich sehr für das Hundle und wünsche ihr noch viele schöne Tage, Wochen ,Monate, Jahre in ihrer neuen Familie

    :laola:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michaela
    Unsere Veronika ist heute in ihr neues Zuhause gezogen =)!

    Auf diesem Wege schickt Veronika ihrer lieben Patin Odelia einen ganz dicken KUSS und sagt DANKE für ALLES!

    Für die Patenschaft, die Du für mich übernommen hast, und mein Geschenk, ganz für mich allein, in meinem ganzen Leben hat mir noch nie jemand soviel Gutes getan...


    Baoh ... Gänsehaut ... :weinen:

    Veronika .. wir durften dich ein Stück deines Weges begleiten - wir haben dich nach Ritze in die Pension gefahren - Du bist so ein toller Hund ... ich wünsche Dir ein schönes Leben !

  • Zitat

    Original von Michaela
    Unsere Veronika ist heute in ihr neues Zuhause gezogen =)!

    :herzi: :herzi:

    Ganz viel Glück für die Zukunft!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michaela

    Auf diesem Wege schickt Veronika ihrer lieben Patin Odelia einen ganz dicken KUSS und sagt DANKE für ALLES!

    Für die Patenschaft, die Du für mich übernommen hast, und mein Geschenk, ganz für mich allein, in meinem ganzen Leben hat mir noch nie jemand soviel Gutes getan...


    Ist das ein süßer Gruß!!!!

    Veronika, ich wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Zuhause und daß Du noch ganz viel Grund zum Grinsen hast!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Aktuelle Bilder gefällig? Susan? :winke:

    Und ein neues "Grinsebild" - im Liegen - ich liebe diese Schnute ;)

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (24. April 2010 um 03:36)

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Hilfe ist das ein süßes Honigbärchen!!!

    Schön, daß sie nun in D ist - ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung!!

    Viele Grüße,
    Monika

    ist diiiie toll, ein so süüssses Gesicht und diese Augen, die gehören doch eher zur Familie Teddy....irgendwas Nordländisches.

    Herrliche Fotos

    machs weiterhin gut

    tolle Veronika

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (24. April 2010 um 07:28)

  • Zuerst freuen wir uns wieviele Menschen Anteil am Schicksal von Veronika nehmen und genommen haben.

    Seit über einem Jahr Veronika, die jetzt RONJA heisst, bei uns in Barsinghausen am Deister in der Nähe von Hannover.

    Das vergangene Jahr möchten wir auf gar keinen Fall mehr missen. All das was Ihr hier geschrieben habt ist absolut zutreffend. So einen lieben Hund haben wir überhaupt noch nie erlebt. Sie kommt mit allem und jedem aus....OK die Eichhörnchen wissen nicht das Ronja "nur spielen" will.

    Leider gibt es aber auch wieder Grund zur Sorge, denn bei einer jährlichen Routine-Untersuchung wurden wieder Viren des Sticker Sarkoms gefunden.

    Jetzt geht es wieder mit der Chemo los. Sind aber bei Dr. Tamm in Salzwedel in sehr guten Händen und haben das absolute Vertrauen und den unbändigen Wunsch, dass nach der zweimaligen Chemo-Behandlung alles gut ist. Was muss Ronja eigentlich noch alles durchmachen ? Das hat sie nicht verdient :(

    Wir hängen Euch mal ein aktuelles Bild ran - wenn wir es denn hinbekommen - Da seht Ihr, dass sie sich die Krankheit nicht anmerken lässt. Klappt leider gerade nicht mit dem Bild. Folgen aber bestimmt.....

  • Auch noch einmal auf diesem Wege alles erdenklich Gute für Ronja, sie wird auch diese Chemo meistern, ganz bestimmt!

    Nicola und Thomas, fühlt Euch mal ganz feste gedrückt :kuscheln: und gebt Ronja von mir ein Küsschen auf´s Näschen :)

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Och Mensch,
    die Süße...
    Hier werden die Daumen gedrückt! :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***