Mii ingen - Hündin aus Box 22 (in D)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    aus dem Thraed: Mal wieder eine Fahrkette

    • Offizieller Beitrag

    Eine tolle Maus, aber:

    Wer hat ihr diesen Namen gegeben?

    Hab mich bemüht es auszusprechen.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • wow ist das ne hübsche maus.

    ich freue mich für die maus.

    lg susanne

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • Zitat

    Original von safta222
    Eine tolle Maus, aber:

    Wer hat ihr diesen Namen gegeben?

    Hab mich bemüht es auszusprechen.. :D

    Gute Frage Doina, vor allem bin ich gespannt was dieser Name bedeutet, ich frage nach und werde berichten!

    Und außerdem: ich freue mich immer wieder über diese Bilder! Mii hat sich während der Fahrkette sehr freundlich, aber vor allem sehr sehr ängstlich gezeigt. Während der ganzen Fahrt habe ich nichts von ihr gesehen oder gehört, sie hat sich einfach nur "klein gemacht", beim "Umziehen der Geschirre"... hat sie still gehalten, sich alles gefallen lassen, war dabei aber eindeutig verängstigt und hat sich auch da so "klein als möglich" gemacht.

    Ich möchte an dieser Stelle ganz offiziell "danke" sagen! :bluemchen:

    Ein "danke" an Uli, die Mii eine Chance gegeben hat und ihr diesen "unaussprechlichen Namen: Mii ingen" gegeben hat, der bestimmt eine tiefere Bedeutung hat

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KerstinKatharina

    Ein "danke" an Uli, die Mii eine Chance gegeben hat und ihr diesen "unaussprechlichen Namen: Mii ingen" gegeben hat, der bestimmt eine tiefere Bedeutung hat

    Nein Kerstin, den Namen hatte sie schon ...

    Und irgendwo hab ich gelesen, dass Mii ingen WOLF heißt. ;)

  • :herzi:boah, ist die hübsch :ohnmacht:der Name passt ja und ich glaub das neue zuhause auch.....ich wünsch dir ein ganz tolles Leben

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von safta222
    Eine tolle Maus, aber:

    Wer hat ihr diesen Namen gegeben?

    Hab mich bemüht es auszusprechen.. :D

    Zitat

    Ma´iingen : ´ Ihr Name bedeutet Wolf in der Sprache der Chippewa.

  • Nuja...mit diesem Namen hat Lao Ma zumindest ernsthaft Konkurrenz bekommen. :D
    Wer bisher bei ihrem Namen nen Knoten in der Zunge hatte, kann ja jetzt seinen Meister machen. :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Und der Name ist doch etwas leichter, Ma ´iingen ist richtig ;) da hab ich wohl irgendwas falsch abgeschrieben.


    Und Neuigkeiten Uli hat geschrieben:

    Zitat

    sie kann heute bereits sitz und down. Ihr Name bedeutet Wolf in der Sprache der Chippewa. Ma´iingen wird so lange hier bleiben wie sie will . Sollte sie sich irgendwann für einen anderen Menschen entscheiden, werden wir auch das akzeptieren da wir sie schon jetzt so sehr lieben. Schade ist nur, das man Ma´iingen wegen ihres Jagdtriebes wohl nicht ohne Leine wird laufenlassen können. Heute hat sie beim Spaziergang eine Maus ausgegraben und gefressen.
    Drück unserer anderen kleinen Fellnase, Shiva mal ganz doll die Daumen, habe Interessenten für sie.
    lieben Gruss von meiner ganzen Bande und mir

    :freuwink: Ich freue mich so sehr für die Maus, nein Wölfin!


  • Uli hat sich gemeldet, mit wundervollen Schneebildern - soviel Spaß - da möchte man am liebsten mittoben!

    Klar werden hier Daumen, Pfoten und Tätzchen gedrückt! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: