hurrta hundemäntel ausverkauf

  • *rumhibbel*

    mein Paket ist inzwischen zumindest im GLS- Depot in D angekommen...ich hoffe auf Zustellung morgen. *aufgeregtfurchenindenbodenlauf*

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    *rumhibbel*

    mein Paket ist inzwischen zumindest im GLS- Depot in D angekommen...ich hoffe auf Zustellung morgen. *aufgeregtfurchenindenbodenlauf*


    ****hihhiiii**
    Dann kann sich ja Deine Laufrinne mit meiner mal 'ne mail schreiben :D

  • @Yvonne

    ich hab grad die mail von denen bekommen das es versendet wurde.

    Hoffe das es vielleicht noch bis Samstag kommt *hibbel*

    LG Alex

    "Was nutzt es, wenn wir alle in einem Boot sitzen,
    jedoch jeder in eine andere Richtung rudert."

  • Taaaaadaaaaaaa:

    Jule in knapp passend.

    Zunehmen ist jetzt allerdings nicht mehr. Aber gut...wir hatten ja eh gerade abgespeckt. :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Beate
    Och Menno Tanja, ich hatte so auf rot für meine Prinzessin gehofft :heilig:

    Nagut...braun ist auch schön :kuscheln:

    Danke dir jedenfalls für das tolle Teil. :D Bin ja schon froh, dass wir noch einen bekommen haben. Da hätte er lila mit grünen Punkten sein können. ;)

    Aber ich finde braun steht ihr gut. =)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Antje1965
    Unser Paket ist gestern angekommen :D

    Très schick!!!! :oi: (wobei Bambou da völlig anderer Meinung ist...)


    BEWEISFOTOS :D :D :D

    Sofort ...... ;)

    Und Tanja: man sieht auf dem Bild nicht viel ... fallen die eher zu groß/zu klein aus?
    Ich finde übrigens, auch das braun steht ihr suuuuuuuper :tongue:

  • Der sitzt jetzt schon recht knapp. Enger dürfte er nicht sein. In 50 wäre sie aber definitiv geschwommen und bei der 45 ne Nummer Größer wären die Beine zu lang gewesen.

    Die Outdoor Overalls fallen wohl alle für den durchschnittlichen Hund mächtig weit aus und für Bollerköppe ist ganz gerne mal die Kopföffnung zu eng. In einem anderen Forum wird schon wild Hin und Her getauscht. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Der sitzt jetzt schon recht knapp. Enger dürfte er nicht sein. In 50 wäre sie aber definitiv geschwommen und bei der 45 ne Nummer Größer wären die Beine zu lang gewesen.

    Die Outdoor Overalls fallen wohl alle für den durchschnittlichen Hund mächtig weit aus und für Bollerköppe ist ganz gerne mal die Kopföffnung zu eng. In einem anderen Forum wird schon wild Hin und Her getauscht. ;)


    ohhhhhhhh ....

    Vielleicht musst Du mir dann das "andere" Tauschforum benennen ;(

    Merlin hat nämlich eine sche***s Figur :evil: Keine Füße, dafür viel Plüsch ... Langer Rücken, dafür Ringelrute, die sich durch nichts beirren lässt und natürlich zur Kröung: dicker dichter Hals-Plüsch-Kragen :rolleyes:
    Leider gab es nicht mehr alle Größen ... ich bin jetzt NOCH gespannter 8)

    P.s. Habihntrotzdemlieb

  • Daaaaaaaaaaa ! !


    Aber . . . leider zu groß :(

    Maja ist einfach eine winzige Maus auf langen Beinen, das ist echt schwierig. komischerweise passt der Regenmantel besser als die fleecepullis obwohl es die gleiche Größe ist.

    Lao Ma

    ich hab ihn in 452 bestellt und die Beinlänge passt eigentlich, nur jetzt bräuchte die Maus das doppelte Körpervolumen und vor allem nen dickeren hals.

    LG Alex

    "Was nutzt es, wenn wir alle in einem Boot sitzen,
    jedoch jeder in eine andere Richtung rudert."

  • Zitat

    Original von Urmel
    ich hab ihn in 452 bestellt und die Beinlänge passt eigentlich, nur jetzt bräuchte die Maus das doppelte Körpervolumen und vor allem nen dickeren hals.
    LG Alex


    Das nutzt nüscht ;(
    Mein Merl passt in die 453 zwar rein, aber am Hintern + am Hals kneift der Fleece dermaßen, dass der arme Bub keinen cm mehr laufen kann. Dabei hat er nach seiner Sommerschur noch gar nicht seinen kompletten Plüsch 8o

    Gerade dieser Fleece war mein TRAUM ... Gibt es irgendwo noch "Tauschwillige"? Ich bräuchte halt 50 und dann auch die Version für kurze Beine *g*

    Tja und den schicken Outdoor Overall gab es nur in = 601 und der ist selbst meinem Großborder (mit 62 Höhe und bei normalen Mänteln mit mind. 60 cm Länge) viel zu groß ;(

    Hat noch wer Interesse?

    Tanja: hat in dem anderen Forum noch wer "Tauschbedarf"?

  • Der Outdoor Overall (Regen) oder der Fleece ?

    Also der Fleece ist braun und eben 453 ;)

    Ich finde ihn TOTSCHICK! Nur leider müsst ich mein Merl'chen kahl-scheren ... Da quillt nämlich jetzt schon überall sein Fell raus :rolleyes:

    Habe eben mal gestöbert - leider scheint es gerade von dem Fleece überhaupt keine 50-er Größen zu geben. Die 55 wären dann jedoch schon wieder viel zu groß ;(



    Eben gesehen ... die Dinger sind ja SAU-TEUER normalerweise ...

    Hurtta - PRO Fleece Overall Hundeoverall Overall Hund BRAUN***
    Bekleidungsgröße: 453***
    109,00 EUR
    inkl. MWSt. 19%: 17,40 EUR
    Zwischensumme: 109,00 EUR
    exkl. Versandkosten

    ?( ?( ?(

    Also Tanja - wenn er Deinem Schatz passen könnte ... auf zum "Schnäppchen" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Yvonne (27. November 2009 um 16:38)

  • :D :D :D

    Der Fleece wohnt jetzt schon schräg gegenüber an einem dünnen Spanier :D

    Die ham auch keine Kohle und die hat sich super gefreut!

    Bleibt noch der Outdoor Overall Polar (wind-/wasserdicht) ... Jemand Interesse?

  • huhu yvonne,

    ich hätte ja noch interresse an dem overall aber wenn dein hase da nicht rein passt, wir der wohl hier auch nicht passen ;( meine haben ja auch 60 er mäntel. passt der in der länge oder in der weite nicht ?

    chayennes roter wintermantel ist heute auch gekommen :D etwas zu groß :D aber das kommt nur weil sie zu schmal ist... versuche mal ein foto von meinen weihnachtsmann hund einzustellen

    lg susanne

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • Ihr müsst ab den Schulterblättern messen bei Hurtta. Das heisst, wenn der Hund in normale 60er Mäntel passt braucht er mindestens ne Nummer kleiner bei Hurtta. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !