Tino ist zurück und diesmal bleibt er!!!

  • So nachdem Tino nun ewig im "Pflegestellen berichten" rumgedümpelt ist, ist es doch allerhöchste Zeit, daß er seinen eigenen Thread, einen "endgültigen" bekommt!

    Tino hat nach ettlichen Fehlversuchen nun sein Zuhause gefunden... Naja, sagen wir mal so: es war wohl schon die ganze Zeit seins... er wußte es, ihr wußtet es... nur bei uns, also seiner PS ist der Groschen eben etwas später gefallen!

    Ich wußte eigentlich von Anfang an, daß das Prädikat "Rotti" nicht gut gehen kann. Schon als ich das Bild von ihm gesehen habe, da wars eigentlich schon um mich geschehen.

    Nicht, daß sich das jemals geändert hätte. Als er dann hier auf den Hof fuhr und ich ihn das erste Mal sah... :ohnmacht:

    Ich kann es heute eigentlich noch nicht so recht glauben, daß er nun "zu uns" gehört. Für immer!!!

    :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Tja hättest Du uns mal geglaubt - und ich sach noch ......... :durchknallen:

    Auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle und Rina hat hier schon nen Freudentanz vollführt.

    So ist das nun gut so :huepf:

    Bis bald

  • Ach das freut mich soooooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr, dass er nun endlich sein Happy End hat!!!! :hundi:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • jo... wenn du das machst wäre das toll, ich bin doch eher der... naja... nicht so fähige... :rolleyes: :rolleyes:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    jo... wenn du das machst wäre das toll, ich bin doch eher der... naja... nicht so fähige... :rolleyes: :rolleyes:


    Ist doch Plond unser Berghamster...und sowas von Plond :D

  • Supi! Ich freu´ mich, dass ihr eurem Herzen einen Ruck gegeben habt und Tino bei euch bleiben darf! Ich wünsche euch von Herzen eine lange und schöne Zeit miteinander!

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • SUPER !!! Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr Eurem Herzen einen Ruck gegeben habt.

    Ich wünsche Dir ein tolles Leben, Tino !! :D

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • nein... PSV ist eine verdammt schwere GEBURT!!!

    Ich schwöre, Kinder kriegen ist leichter!!! :D :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    nein... PSV ist eine verdammt schwere GEBURT!!!

    Ich schwöre, Kinder kriegen ist leichter!!! :D :D :D :D

    Da kann ich nicht mitreden... aber eines kenne ich: das Herz fühlt es von der ersten Sekunde an.... der Verstand hinkt hinterher!

    Willkommen im Club!

  • Boah...Tinoooooo! :ohnmacht:
    Hammses eeeeeendlich kapiert!? :vogel:
    Die Menschen sind schon ein komisches Stück Schöpfung :nene: man kann es manchmal echt nicht glauben!!!
    Aber jetzt wird ja alles gut.
    Pack Deinen Koffer wieder aus, mach Dich breit und laß sie schön für Dich tanzen :dance1: :dance1: :dance1:

    Jut jemacht Kumpel!
    Ich gratuliere Dir und natürlich auch Deinen Zweibeinern :D :D :D :D :D :D

    :drink2: ....:drink7:..... :mampf:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :thx: nolo... zumal ich das ja immer nicht kann!!! :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)