Tino ist zurück und diesmal bleibt er!!!

  • Erstaunlich, wie er nach dem Schlaf in Embryostellung, seine Flunken wieder gerade bekommen hat :biglol:.

    ein wirklich souveräner Bursche, die beiden ölen unten im Feld und er sitzt und beguckt sich, wie sie langsam antrudeln.


    Zum Brüllen der Hund.


    Danke für die Bilder und die Filme :).

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Immer mit der Ruhe! Das ist sein Lebensmotto!!! :P

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    Hier noch ein paar... Bodyguard-Bilder....


    Wie es sich für einen guten Bodyguard gehört...

    immer seine "Schäfchen" im Blick

    Ist einfach so süss, wie er aufpasst!!! :teddyherz:

  • Zitat

    Original von Antje1965

    :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:
    Tino wird ja immer hübscher.... :herzi:

    Ist Fritzi gerade auf Besuch bei Euch?????

    .....sofort :koffer: packen und zu Gudrun fahren... :fahrkette:

    frizi ist der Hund meiner Freundin, er ist immer wieder mal "im Urlaub" bei mir, aber ansonsten, eher für gemeinsames Gassi. Er ist so ein Clown und wohl auch etwas anstrengend. (Lotte haßt ihn inbrünstig, weil er so aufdringlich ist)

    Ansonsten, falls du vorbeikommst, ich kann ihn sicher "bestellen"... :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Welche Rasse, außer Rotti, ist denn bei Tino noch mit drin?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Ein RiesenHerzundunendlicheGeduldgepaartmitunerschütterlicherZuneigungundTreueundimmerguterLauneundvorsichtigmitallemwaskleinistundimmerschmusigundlebevoll-Dingens... (weiß auch nicht wie die sonst heißen.... )

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :D Klingt gut.....damit solltest Du in Serie gehen. Sowas hätten sicher andere auch gern.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • mir ist die Rasse wieder eingefallen: "one in a million" :D :D :D

    Und nein, der wird nicht reproduziert. DER GEHÖRT MIR!!!

    Ist ja nicht so, daß nicht alle die Chance gehabt hätten, ihn zu adoptieren... lange genug war er ja in der Vermittlung... :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • alle wachsen und gedeihen!
    Anni wurde ja zum Glück wieder von ihrer Mutter angenommen und die macht sich prima! Nach wie vor bekommt sie abends zusätzlich ein Fläschen. Aber die Lugenentzüdung ist "weg" und Anni ist richtig fidel.

    Sie hopst lebensfroh durch die Gegend und Tino hat eigentlich nicht mehr viel zu tun :zwinker:

    aber Bilder will keiner sehen oder?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Jui.......schön das sie wieder gesund ist :applaus:
    Aber ich glaub auch wenn Tino in der Hinsicht nicht mehr viel zu tun hat, so besteht die Liebe doch bestimmt immer noch,,,,odda!? :Mausherz:
    Wenn "keiner" sie sehen will, will ich sie auch sehen :haemisch:
    Loss,,,,,her damit :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von vicilotta


    aber Bilder will keiner sehen oder?


    her mit den "Dingern"

    soooonst:


    :boxen: :ungeduld: :espresso: :gun:

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Hab ja gesagt, dass wir uns die Fotos wohl selber besorgen müssen... :P ;)

    Hab eines bei Forentreffen Schweiz von Tino gefunden, dass einfach nur süss ist... (Hoffe, vicilotta verzeiht mir...) :D :D :D

    Also:

    Sieht er nicht Goldig aus??? :)


  • im Brienzer See... das wasserscheue Warzenschweinchen...


    bei Heidi in der Küche wars sooooooooo gemütlich


    Und die "Motschköpfe"
    Tino und Fritzi

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)