Tino ist zurück und diesmal bleibt er!!!

  • viciloooooooooooooootttttaaaa,


    wie ich das liebe, wenn sich Tiere untereinander verstehen.

    Mein allerbester Hund, mein erster Mischling liebte alle!

    er schlabberte Katzen ab, auch wenn sie ihm die Krallen zeigten, ihm egal,

    er knutschte kaninchen, hütete küken, passte auf das Meerschwein auf, und der Wellensittich wurde auch saubergeleckt, wenn er auf den Boden flog.


    Wann ist nochmal frei bei Dir????? Kälbchensehenwill


    liebste grüsse

    Regina

    achjaund .....tinowiiiiiiiiiiiiiiiiirdiiiiimmmmmerhübscher *magschnauzbärte*

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • übrigens liebt Jessie unseren Tino auch zurück... sie ist extrem entspannt für ein Kälbchen und will immer schmusen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ja Patentante!!! ;)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wenn ich dir helfen darf:

    wundervoll!!!
    :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta

    Tino und Jessie ... eine neue Liebe.... :D

    :lechz:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Schon lange nichts mehr gehört... und gesehen von unserer Knutschkugel...



    könnte mal jemand den TS informieren bitte.... DIESER Sessel ist definitiv zu klein für ein Rotti-Potti-Rauhaar-Mix... :haemisch:

    Deshalb: gaaaaaaaaaaanz wichtig: DEHNUNGSÜBUNGEN im Garten:


    Was aber auch immer gerne genommen wird: Ying und Yang-Schlafen mit Zulu:


    oder Synchron-Starren.. auf was auch immer: Katze war jedenfalls keine unterm Tisch... auch kein Meerschweinchen...

    mit seiner neuen Freundin Zulu klappt es jedenfalls sehr gut!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta

    oder Synchron-Starren.. auf was auch immer: Katze war jedenfalls keine unterm Tisch... auch kein Meerschweinchen...

    Die blicken aber eher drein, als hätten sie was ausgefressen...

    :D :D :D
    Coole Fotos!!!

  • Hühner waren keine unterm Tisch.... :pfeife: :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta


    könnte mal jemand den TS informieren bitte.... DIESER Sessel ist definitiv zu klein für ein Rotti-Potti-Rauhaar-Mix... :haemisch:

    Arme Tino,

    ich sehe, dieser Sessel ist wirklich definitiv zu klein für dich!!! :rolleyes:
    Notiz: Morgen gleich TS informieren und Antrag auf grösseren Sessel für Tino Rauweiler stellen gehen... :schreiben1:

    :haemisch:

  • ja was liegt denn da bloß neben Victor im Pflegikörbchen????????

    Hat die Olle nicht erzählt, hier ist erstmal Pflegistopp???????


    unser neues Flaschenkind Anni. Leider hat sie eine schwere Lungenentzündung und mußte so aus der Freilandhaltung ins Haus umziehen.

    Aber bei der Betreuung kann ja nichts mehr schief gehen... ;)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib:

    Zitat

    Original von amigo
    Dein Hund ist der Hammer - :herzi:

    ....dem ist nichts hinzuzufügen.....

    Staunende, fassungslose und ein bisschen neidische Grüße
    Antje

    PS: oh Gott, vor lauter Tino-Darling.... Gute Besserung an das Ziegenkind!!!!! :krankwink:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

    Einmal editiert, zuletzt von Antje1965 (8. April 2010 um 14:55)

  • und noch ein paar Bilder von den beiden!

    Tino paßt wirklich wie eine Nanny auf die kleine Anni auf! Mir geht jeden Tag das Herz davon auf!

    Ungewöhnliche Freundschaft!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (10. April 2010 um 11:06)

  • *herzüberlauf*

    Das sind meine Lieblingshunde, die sich auch mit anderen Tieren als ihresgleichen verstehen, ich weiss, nicht natürlich, aber sooooooooooooooo schöööööööööön.

    Vicilotta, Dein Tino ist tüchtig erwachsen geworden, der hat ordentlich zugelegt..kopf-und körpermässig....


    Kannst Du nicht täglich so schöne Bilder rüberschicken?

    :pcwink: :ungeduld:


    wirdmirnichtzuviel*schwör*

    liebste Grüße

    Regina

    P.s. unterm tisch habt ihr bestüüüüümmmt gekrümelt, die Blicke kenne ich :biglol:

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.