• Offizieller Beitrag

    Heute wurden folgende Nutzer aus dem Forum entfernt:

    Hundefluesterer, Gonzo, Gioia, Spokesh, ronja249, Annett und Schnuffels, sari, Jasmin T., Konny, Sooy, Hyazinth, martin67, josa, animals, miriana, saskia, jenny1207, Charlotte, happyman-oli, Momolita*80, hermanntr, Jasmin, Sato, billie315, Bruja_222, tierhilfe, Michi64, Jessie, hschneider, cats-dogs-love, SANDRINA15, Dana, sternchen286, collin1205, hamsterhuette, paula hennig, Fosca, Silke1209, Carola, anne5stueck, Josie, Tarena, aymie, arealia, Motte, lara, dogfriend, ursusnrw, Gaba, Tweety, catlover, sigrid, dumdi, andy89, catharina, ricodob, belle de jour, detra, kerstin do, debu, Bara, Lottchen, sunny1, Mav, cleo, gessy, Bianca, james98, kira, Mikira, Marshi83, Alvar, Dreben, kaddah429, Silvia, galgofreundiin, Lissy1810, Maribel, 2doggies, Mo-na, Reiner Zufall, Fenja, ute, Fellohr, Leiyla, creepy, Snoopy2008, Thorsister, fjari, Frank, Angi, Coca, Nazgine, Sandra Kopf, wolke, witch93

    Alle diese Nutzer waren seit über 3 Monaten angemeldet und haben noch keinen einzigen Beitrag verfasst.

    Wer sich erneut anmelden will, kann dies gerne tun, sollte sich aber dessen bewußt sein, daß ein Forum von der aktiven Teilnahme lebt und nicht nur vom stillen Mitlesen.

    Ich werde in Zukunft ein größeres Augenmerk auf inaktive Accounts haben.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Finde ich ok.... ich würde auch manchmal lieber nur mitlesen und nichts schreiben.

    Aber ich weiß, wie sehr es einen Theaderöffner freut, wenn man Anwortet...

    • Offizieller Beitrag

    Heute habe ich 163 Accounts gelöscht, die seit über einem Jahr bestehen und bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben...

    • Offizieller Beitrag

    Heute wurden wieder 22 Accounts gelöscht, die seit Juli 2012 angemeldet waren und bisher keinerlei Beteiligung in Form von Beiträgen gezeigt haben. Da ein Forum vom Mitmachen und nicht vom Zuschauen lebt, werden wir die Löschungen verkraften.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**