Bukarest: Rüde Athos

  • ...ich muss da mal was loswerden...

    Der Athos, ja, wie soll ich´s sagen, wohnt nicht mehr in Ritze...

    ...sondern...


    ...in Dortmund :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Er hat es tatsächlich geschafft, es ist kaum zu glauben, oder? Endlich haben auch ihn mal Menschen wahrgenommen und ihn besucht, der Funke ist über gesprungen, von beiden Seiten aus!

    Letzten Mittwoch hat er der Pension Adieu gesagt, ich wollte nur ein paar Tage abwarten, bis ich die frohe Botschaft verkünde, aber bisher scheinen alle glücklich miteinander zu sein, und hoffe, es bleibt so. Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooo sehr für diesen tollen Burschen :dance3:

    Corinna, Nadine, danke für´s "dichthalten" :kuscheln: , mir ist es auch schwer gefallen :zwinker:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Juhu.....er hat es echt geschafft.


    :laola::laola:


    und dendlich kann es verkündet werden: :dance1: , toll.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Mensch Leute,
    mir laufen die Freudentränen runter.
    Ich freue mich sooooooooooooooo riesig für Athos - ach was ist das eine wunderschöne Nachricht.
    Und wenn es denn irgend wann ein schönes Foto von Athos im neuen Zuhause gibt - ach - das würde ich auch zu gerne sehen.

    Es ist einfach nur toll, toll, toll und unbeschreiblich schön. Endlich hat er es geschafft.
    Ach Athos, hab ein wunderschönes Leben als geliebtes Familienmitglied

    Danke an alle, die die Hoffnung nicht aufgegeben haben und immer weiter gesucht haben

    lieben Gruß

  • Schaut mal (ich darf die Bilder veröffentlichen, das nur am Rande)...

    Zitat

    Athos mit Uwe und Mara , mit seiner Freundin Soke unser Tagespflegehund von Mara unserer Tochter.

    ...ist das nicht toll :applaus: ??? Unser Athos inmitten seiner Lieben, ach, ich gönne ihm dieses Glück sooooo sehr :schnief:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :nuts: Wie lange hat dieser Kerl warten müssen (und die lieben Menschen, die ihn betreuten)?
    Der Beschreibung nach, ist er eine tolle Persönlichkeit und hat Charakter. Ich wünsche ihm und seinen Menschen ein langes, glückliches Leben miteinander.

    :winke: lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich freue mich so, es ist soooooooooooooo schön, Athos sieht so hübsch, so ausgeglichen und zufrieden aus. Und eine Freundin hat er auch noch.
    Ganz ganz liebe Grüße und ein dickes herzliches Dankeschön an Athos neue Familie. Ihr seid so toll, ihr habt diesen tollen Hund echt verdient.
    Ganz herzliche Grüße und dir Athos ein wunder- wunderschöne Leben

  • Er sieht so zufrieden aus und endlich kann er das Leben genießen.....Das ist sooo schön.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ja, ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ob es wohl noch mehr so schöner Fotos von Athos aus seinem neuen Zuhause gibt.
    Ich kann mich an den bisher gezeigten Fotos gar nicht satt sehen
    lieben Gruß
    Clara Corinna

  • :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ja, ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ob es wohl noch mehr so schöner Fotos von Athos aus seinem neuen Zuhause gibt.
    Ich kann mich an den bisher gezeigten Fotos gar nicht satt sehen
    lieben Gruß
    Clara Corinna

    Letzte Woche wurden mir welche versprochen, kommen bestimmt bald.

    Es sind alle super glücklich miteinander :] !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Liebe Michaela,
    ich freue mich so riesig für Athos, endlich darf er ein schönes Leben führen und wird geliebt.
    Ich freue mich schon ganz doll auf die neuen Fotos von Athos.
    Es ist so schön an ihn zu denken mit der Gewissheit, es geht ihm gut
    liebe Grüße von Corinna