Bukarest: Rüde Athos

    • Offizieller Beitrag

    Ist es richtig das in der Anzeige Elfy ihre Handynummer als Kontakt steht? Nur mal so blöd gefragt weil ich denke das es nicht mehr aktuell ist, kann mich aber auch irren.


    Nein, ist nicht mehr aktuell, müssen es ändern.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • So ein wunderschöner Kerl .. :wuub: :wuub:
    Verstehe nicht das er noch kein Zuhause hat  

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo,


    DANKE für die neuen Infos. Er sieht sooo klasse aus und das Foto mit dir ist einfach toll.

    Schön,wenn man auch von den "älteren" mal etwas hört und Fotos sieht.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Großer Hundespaziergang mit vielen Hunden und Suchbild
    wo ist der Athos

    Wir sind heute wieder spazieren gegangen. Diesmal war auch Aika mit, eine neue schöne Husky Hündin. Allerdings hat das Wetter nicht wirklich zum Fotografieren eingeladen


    lieben Gruß und ein schönes Wochenende

  • Möchte diesen wunderschönen Hund nochmal in Erinnerung bringen.
    Es kann doch nicht sein, daß er jetzt in einer Pension in Deutschland versauert, ganz zu schweigen die hohen Kosten die FIN dadurch entstehen.
    Bitte wir müssen uns alle für ihn umhören !
    Gruß Gaby

  • Ja, Athos möchte endlich ein richtiges Zuhause. Er ist schon so lange in der Pension und sein Hundekumpel ist schon längst ausgezogen.
    Ahtos ist übrigens ein Schönwetterhund, bei schlechtem Wetter, d.h. bei Regen hat er ausgesprochen schlechte Laune, ein Grund mehr,
    dass er endlich sein Zuhause findet.
    Hier kommt so wenig Reaktion, habe Euch den Link für facebook-album ja schon längst gepostet und viele schöne Fotos, weiß aber gar nicht, ob damit irgend etwas passiert oder ob es hier nur einfach steht
    lieben Gruß

  • Auch nochmal geteilt :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Lieben Gruß von Athos,
    Athos sucht immer noch ein Zuhause. Aber zum Glück hat er nun auf seiner Pflegestelle eine Freundin gefunden. Die schöne Violet.

    Ich habe schon überlegt, ob Athos im Doppelpack mit der wunderschönen Violet zusammen bessere Vermittlungschancen hat, nach dem Motto Athos für den einen in der Beziehung und Violet für die andere. Da könnten wir natürlich helfen, denn die beiden mögen sich wirklich sehr.
    Also wer Athos ein Zuhause schenken möchte, aber keinen Einzelhund haben möchte, auch Violet sucht ein Zuhause.
    Athos hat unseren gemeinsamen Spaziergang mit viel Zeit, viel Aufmerksamkeit, Zärtlichkeiten und Leckerlies sehr genossen. Und wir auch.

  • Gibt es denn hier so gar kein Interesse an Athos?


    Hier mit seiner Lieblingsbetreuerin Marie - auch sie würde sich riesig über ein Zuhause für Athos freuen.
    Übrigens - Athos hat Angst vor Gewitter - wie siehts aus, ist hier jemand, der Athos vor dem nächsten Gewitter retten möchte?

  • Ich verstehe auch nicht, dass sich für so einen tollen Hund kein Zuhause findet.
    Ist er eigentlich auf einer Pflegestelle oder immer noch in Pension ?
    Gruss Gaby

  • Ich verstehe auch nicht, dass sich für so einen tollen Hund kein Zuhause findet.
    Ist er eigentlich auf einer Pflegestelle oder immer noch in Pension ?
    Gruss Gaby

  • Ich verstehe auch nicht, dass sich für so einen tollen Hund kein Zuhause findet.
    Ist er eigentlich auf einer Pflegestelle oder immer noch in Pension ?
    Gruss Gaby

    Liebe Gaby,
    Athos ist noch in der Pension. Dort hat er auch mehrere Bezugspersonen, die ihn ganz besonders gerne mögen, aber die sind nicht immer und jeden Tag für ihn da.
    Athos ist ein ganz toller Hund - aber auch nicht immer einfach - er kann nicht zu jedem. Wenn er etwas nicht will, z.B. bei Regen spazieren gehen, dann kommt man nicht so einfach an ihn ran, dann signalisiert er sehr deutlich, lass mich in Ruhe, Man darf auch nicht seinen leeren Futternapf rausholen, wenn er dabei ist, dann wird er wütend dreht sich im Kreis und knurrt. Außerdem ist er kräftig. D.h. Athos kann z.B. nicht zu rüstigen Rentnern. Er muss zu Leuten die damit klar kommen das er so ist wie er ist und ihn so schätzen und lieben. Und Athos ist kein Stadthund, er braucht auf jeden Fall einen Garten, denn er ist gerne draußen.
    Seine Interessenten müssen nicht unbedingt Hundeerfahren sein. Athos hat z.B. einen neuen Freund, der ist aber nur so ca. 1-2x im Monat da, der hatte noch nie etwas mit Hunden zu tun. Athos liebt ihn, schleckt ihn ab und die beiden kommen wunderbar miteinander aus. Wir haben ein kleines Video davon gedreht, das wird im Moment bearbeitet. Dann bekommt ihr es zu sehen.
    Ja, so weit erst einmal, ich bin nur ehrenamtlich in der Pension und nicht einmal von Fellchen in Not, mehr kann ich nicht tun.
    In der Pension können sie nicht mehr für ihn tun. Ich haben ihn auf deren Vermittlungsseiten eingestellt und versorge euch mit schönen Fotos. Aber Interessenten müssten auch von Fellchen in Not kommen.

  • ...es kommen aber keine ;( . Noch nicht mal, als er in einem Hundemagazin erschienen ist, kam auch nur eine einzige Anfrage für ihn, andere aus der Zeitschrift hätten wir wiederum klonen können. Es ist einfach wie verhext, und mehr wie ihn vorstellen können wir ja nun leider nicht...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ...es kommen aber keine ;( . Noch nicht mal, als er in einem Hundemagazin erschienen ist, kam auch nur eine einzige Anfrage für ihn, andere aus der Zeitschrift hätten wir wiederum klonen können. Es ist einfach wie verhext, und mehr wie ihn vorstellen können wir ja nun leider nicht...


    Oh man ist das blöde. Dann kann ich nur weiter die Daumen drücken.