Neuer Express Spanien- Deutschland. Tiere auf Reisen.

• @ Pro Galgo

Ich habe nie behauptet, das die ganzen Spanier so sind, aber nun haben sie endlich mal rausgerückt , wo noch mehr sch... auf den Transporten gelaufen ist,und nicht nur bei Herrn Dorn.

Und warum hacken sie nur ständig auf ihm herum ??? ?( ?(

lesen sie doch mal in anderen Foren , wo sie bestens bekannt sind und auch bei vielen Deutschen Vereinen, und auch ehemalige Mitarbeiter
    ( Vereinsmitglieder ) , also es kommt nicht von mir !!! Schauen sie sich im I-net um , dort werden sie genug finden !!

Und das , was sie als bitte um Spenden für bestimmte Fälle deklarieren ist nichts anderes als das was sie bei anderen Orgas verurteilen !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Spaindog
    @ Pro Galgo
    ...
    Und warum hacken sie nur ständig auf ihm herum ??? ?( ?(
    ...

Könnte daran liegen, dass es sich hier um einen womöglich besonders dreisten Sachverhalt handeln soll.

Hiermit zitiere ich mich mal selbst aus einem anderen Thread:

• Genau , es reicht !!

Hoffe dieses hintenrum hört jetzt endlich auf und jeder kann seinen Tierschutz in ruhe weitermachen, ohne das man nur schlechtgeredet wird.

Jeder sollte vor seiner eigenen Haustüre kehren, und nicht nur auf dummes gelaber reagieren und seinen Senf dazu geben.

Nur reine Tatsachen zählen , und auch Fehler , die einmal gemacht worden sind , aus denen man gelernt hat, sollten nicht noch 100 Jahre nachgetragen werden. X(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von pro-galgo
    admin bitte IP registrieren, jetzt langts aber!

Es werden vom Forum-System grundsätzlich und schon immer alle IPs protokolliert. Unabhängig von Art, Umfang oder Autor des Beitrags.

Eine Herausgabe gibt es aber aus Gründen des Datenschutzes nur auf offizielle Anordnung ermittelnder Behörden.

• Zitat

Original von pro-galgo
    danke martin, das genügt mir vollkommen!

Sorry, ich weiss das gehört nicht hierher:
    jetzt muss ich aber mal lauthals lachen, das wissen sie selber am allerbesten Fr. Swatek...

Peter Kahr

• herr kahr, anstatt zu lachen, lesen sie doch mal mein post über die van-miete und die links wo man das gúnstig machen kann. das könnte für sie und ihre fahrten vielleicht nützlich sein. die können dort auch D und Engl. und sind wirklich sehr hilfsbereit.

• Zitat

Original von pro-galgo
    herr kahr, anstatt zu lachen, lesen sie doch mal mein post über die van-miete und die links wo man das gúnstig machen kann. das könnte für sie und ihre fahrten vielleicht nützlich sein. die können dort auch D und Engl. und sind wirklich sehr hilfsbereit.

Fr. Swatek... ich kann lesen, sorry, habe vergessen mich zu bedanken. Ich habe das sofort weitergeleitet!

Peter Kahr

• Zitat

Original von Martin
    Soll ich für euch beide ein Aufgebot bestellen? :augenrollen:

geht leider nicht, weder in austria noch in spanien ist bigamie erlaubt :lechz:

Einmal editiert, zuletzt von pro-galgo (19. Februar 2010 um 16:17)

• Offizieller Beitrag

Trotzdem hört ihr euch wie ein altes Ehepaar an... :haemisch:

• Zitat

Original von Martin
    Trotzdem hört ihr euch wie ein altes Ehepaar an... :haemisch:

martin, ich kann mich zwar mit leuten fetzen aber würde trotzdem nicht unterlassen zu helfen, wenn es zu gunsten der tiere ist und ich denke, dass herr kahr das auch so sieht. auch wenn wir beide gar nicht gleicher meinung sind was tierschutzgedanke an und für sich angeht so geht es uns um die tiere.

aber ich kann mich ja auch etwas mit dir fetzen, gröhl :durchknallen: :durchknallen:

• Mo sieht alles gerne so vorteilhaftig vor sie als möglich. Schon wieder völlige quatsch, dass das die grosste skandale sind.

-----------------------------------

In fall EL GALGO SENIOR und PAF waren die regisöre diese scenario der gleiche und alles gelogen.

Es gab mehrere und grossere skandaltransporten, die hier nur nicht aufgelistet sind und ich war selbe zeuge von 2 brutale überfälle von fast 100 spanische guardia civil polizisten, die ein tierheim umsingelten und 200 tieren toten wollten. Helikopter und alles dabei. Nur hier in meine gegend sind viele Tierheime geschlossen oder werden mit der tod bedroht.

Selbe bin ich opfer so ein brutale zerstörung geworden, weil ua auf unsere grundstück in Benissa ein riesenprojekt geplant war. Woh unsere tieren tobten, sollten ein hotel und ein golfplatz gebaut werden.

Alles spanische zustände. Und ich kann auch hier wieder ein ellenlange liste publizieren.

Habe foto's und filme von al diese schweinerei, aber da geht es nicht darum.

Wass mir auffählt ist, dass es heute zu tage ein kriminele tat ist, wenn mann als mensch mal fehler macht.

Wie haie sturtz mann sich drauf und machen so jemand mit primitieve mitteln fertig. Opfer werden tätern und tätern werden helden, weil sie habe da "etwas" aufgedeckt.

Falsch. Opfern werden Internetvictims von eine gruppe von profilzüchtige menschen, die instatten ihre hilfe an zu bieten, hinterlistig ihre "heldetaten" vor bereiten.

Dass schlimmste ist ........ die hätten gar keine chance, wenn dass "publikum" so schlimm war um auch mal bei den opfer/täter zu informieren.

Aber ich bin mich sicher ....... dass habt ihr allen bestimmt getan, oder???

AAFspanien

• Ist schon traurig, was hier abläuft. Ich bin wirklich entsetzt und so etwas unter erwachsenen Menschen *kopfschüttel*. Wenn das Kinder machen, kann ich das ja noch verstehen.
    :kehren: