@ Pro Galgo
Ich habe nie behauptet, das die ganzen Spanier so sind, aber nun haben sie endlich mal rausgerückt , wo noch mehr sch... auf den Transporten gelaufen ist,und nicht nur bei Herrn Dorn.
Und warum hacken sie nur ständig auf ihm herum ???
![]()
lesen sie doch mal in anderen Foren , wo sie bestens bekannt sind und auch bei vielen Deutschen Vereinen, und auch ehemalige Mitarbeiter
( Vereinsmitglieder ) , also es kommt nicht von mir !!! Schauen sie sich im I-net um , dort werden sie genug finden !!
Und das , was sie als bitte um Spenden für bestimmte Fälle deklarieren ist nichts anderes als das was sie bei anderen Orgas verurteilen !

