Godi aus der Smeura (in D)

  • Der Godi ist ja echt ein Zuckerschnäuzchen. :D

    Bei uns im Auto war er auch "Dicht", ausser dass er sich einmal übergeben musste. Scheinbar ist er kein so toller Beifahrer. Dafür kann er aber sicher andere Dinge ganz toll. Mit seinen Knopfaugen ist er bestimmt ein guter Bettelfritze *grins*


    Hier haben wir ihn an Birgid übergeben. Zuerst war er etwas skeptisch, was die ihm da fürn Geschirr angezogen hat. Aber betüdeln hat er sich gleich lassen.

    Ich habe versucht in guter Kerstin- Manier einmal ein Bild von Birgid und "Maja- Ersatz" Godi einzufangen:

    Und dann hiess es auch schon wieder Abschied nehmen... Es war toll, Birgid einmal kennen zu lernen. Wie bei vielen Foris hat man ja immer eine bestimmt Vorstellung. Habe mich mal wieder komplett geirrt *lach* War aber ein nettes Zusammentreffen. :tongue:

    Dem Godi wünsche ich alles Gute bei seiner Judith. Er hat es dort sicher ganz gut getroffen und wird noch viele schöne Jahre haben. Viel Spass euch beiden!

    Tschö Godi!

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (15. November 2009 um 21:21)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Birgid
    so bin wach, etwas mehr als 4 Stunden geschlafen, hier erklärt man mich für ballaballa, aber macht nix, werde Godi gegen 11.00 von Susan übernehmen.
    LG

    Na .. viel mehr als 4 Stunden waren es bei mir auch mal wieder nicht :tongue:

    Die Übergabe war (fast) pünktlich :D

    @Birgid .. schön das wir uns mal kennengelernt haben.

    Ich wünsche Godi alles Gute ... Judith Du bist Klasse :kuscheln: DANKE !

  • Zitat

    Original von Susan

    @Birgid .. schön das wir uns mal kennengelernt haben.


    :pfff: Birgid wollte ich zuerst kennenlernen! :foermchen:

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (15. November 2009 um 22:21)

  • Hallo Miteinander!

    Godi ist einfach ein Schatz! Ich würde Euch so gerne Fotos zeigen ,aber
    ich kann sie einfach nicht einstellen, hier :wand:

    Als wir am Abend mit Godi ankamen, war das Rudel natürlich ausser sich 8o dann hat Godi alle beschnuppert und sich beschuppern lassen,
    zum Einstand gleich in den Gang gepieselt und dann ist er ins Wohnzimmer marschiert, hat Wasser getrunken, sich alles angeguckt,
    dann ist er in den Garten gegangen und hat sich dort alles genauestens
    angesehen, hab extra alle Lichter angemacht. Dann hat er sich im WZ zuerst in sein mitgebrachtes Hundebett gelegt, dann hat er die anderen ausprobiert und so gegen 1.00 sind wir dann alle schlafen gegangen. Ich hab ihm noch ein Bettchen im Gang gerichtet, damit er uns hört, im oberen Stock. U 6.00 heute Morgen hab ich ihn leise fiepen
    gehört, dann bin ich gleich hinunter. Er hatte auf die Decke gemacht.
    Die hab ich gleich ausgewechselt und ihm die Terrassentür aufgemacht.Als er sah, wie sehr es regnet, hat erlieber auf den Teppich vor der Terrassentür gemacht, ein riesen Frühstück verdrückt und seit da schläft er in seinem Bettchen. Manchmal sieht er kurz auf und schaut mich so lieb an, dass ich dann immer zu ihm gehen muss und ihn streicheln (und ein Küsschen geben :kuscheln:).

    Bin gespannt, wie der heutige Tag wird.
    Ich werde Euch berichten!

    LG Judith

  • Ja, pieseln kann er echt gut....
    Die Bilder stelle ich heute Abend ein, das dauert per Surfstick zu lange.
    Bin froh, dass alles sooo super geklappt hat und Godi sagt bestimmt ganz arg danke an Susan und Fox :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Judith
    Manchmal sieht er kurz auf und schaut mich so lieb an, dass ich dann immer zu ihm gehen muss und ihn streicheln (und ein Küsschen geben :kuscheln:).

    sooo schön ... :weinen:

    Zitat


    Original von Birgid
    Bin froh, dass alles sooo super geklappt hat und Godi sagt bestimmt ganz arg danke an Susan und Fox

    @Birgid, zu solch einer Aktion gehören immer mehrere ... und es hat einfach alles super gepaßt !

    Bis zur nächsten Fahrkette ;) ... Danke Birgid.

    Dafür liebe ich diese Forum ... hier gibt es nicht nur Menschen die reden ... sondern auch welche die "mit anpacken".

    DANKE auch an KerstinKatharina, die ohne zu zögern am Sonntag eingesprungen wäre als es kurzfristig so aussah, als können wir aufgrund einer Zeitplanänderung der anderen Fahkette, Godi nicht aus seiner PS abholen.

  • Und ich möchte mich selbstverständlich auch bei allen ganz herzlich bedanken! :laola: Ihr seid wirklich super!!!!
    Und Godi und die anderen verhalten sich so, als ob sie immer schon
    beieinander gewesen wären...Er ist aber wirklich nur lieb!!! :kuscheln:
    Und laufen kann er viel besser, als ich zu hoffen gewagt habe =)
    Wäre super, wenn er beim Ka...... auch mal stehen bleiben würde,
    ist ja wie bei einem Pferd :augenrollen: LG Judith

  • Zitat

    Original von Judith

    Wäre super, wenn er beim Ka...... auch mal stehen bleiben würde,
    ist ja wie bei einem Pferd :augenrollen: LG Judith

    Das versteh ich nicht.... kann mir bitte mal jemand helfen???

  • zur Erklärung: Wenn er sein Häufchen macht, geht er weiter, statt stehen zu bleiben. Dadurch ist es nicht ein Häufchen, sondern ungefähr sechs! Er legt sozusagen eine "Fährte"! :hmm:
    DAS wollte ich damit sagen. :grins2:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Judith
    Also. meine Lieben!

    Hier seht ihr, dass Godi selbstständig von der Terrasse ins Wohnzimmer kann.
    Er hat gleich noch den Garten etwas erkundet, sich im Wohnzimmer umgesehen, Wasser getrunken und sich neben Kunigunde - übrigens auch aus der Smeura, ins Bettchen geknalllt :drink7: die Beiden verstehen sich recht gut.

    Ach neee ... die Kunigunde ist bei Dir ??

    Na dann ... Kunigunde sucht dringend Platz! ... erzähl mal :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Sollte Godi nicht lieber in die Rubrik "Wir dürfen leben"?? Ich hoffe doch sehr, daß wir von ihm (und von Königin Kunigunde) weiterhin regelmäßig hören werden ... :D :D :D

    Ich freue mich sehr für die beiden!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von Judith
    zur Erklärung: Wenn er sein Häufchen macht, geht er weiter, statt stehen zu bleiben. Dadurch ist es nicht ein Häufchen, sondern ungefähr sechs! Er legt sozusagen eine "Fährte"! :hmm:
    DAS wollte ich damit sagen. :grins2:

    Danke Judith! Ich hatte ganz andere Befürchtungen... ich dachte er kippt um oder so. :schwitz:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KerstinKatharina
    [quote]Original von Judith
    zur Erklärung: Wenn er sein Häufchen macht, geht er weiter, statt stehen zu bleiben. Dadurch ist es nicht ein Häufchen, sondern ungefähr sechs! Er legt sozusagen eine "Fährte"! :hmm:
    DAS wollte ich damit sagen. :grins2:

    :D Hab auch so einen Fährtenleger hier....

  • Hallo Ihr Lieben!

    Was ich noch erwähnen möchte: Ich habe jetzt mit Godi den 7. Hund. Aber, noch mit keinem ist so viel Zubehör mitgekommen! Ein riesen Bettchen, eine Matratzenauflage, eine dünne und eine ganz schöne dicke Decke, also wirklich toll!!! Habe alles gewaschen und jetzt sieht`s wie neu aus. Habs in der Nähe des Schwedenofens getrocknet, damit es schneller geht und habs ihm dann wieder gemütlich hergerichtet. Sofort
    ist er aus seinem "neuen" Bettchen aufgestanden und hat sich aber so was von lieb in "sein Bettchen und seine Decken" gekuschelt und so glücklich sich drin gerekelt, dass mir direkt die Tränen in die Augen geschossen sind. Es war wirklich rührend! :weinen:
    Godi wird mit jedem Tag aufgeweckter und traut sich mehr. =)Er ist ein so liebes Kerlchen :herzi: Bin ja schon gespannt, wie er ist, wenn er ganz "angekommen" ist..... :hundi:
    Ich werde berichten......

  • :top: Das habt Ihr wirkllch fein gemacht... Ihr alle Zusammen!

    Ich freu mich für Godi, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat.
    :laola:
    Hab ein schönes Leben kleiner Freund!

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw