Godi aus der Smeura (in D)

  • Zitat

    Original von Fox
    Godi und Judith. Klingt nach Dreamteam oder? :D

    Judith, darf man schon gratulieren? :rolleyes:

    Die Chancen stehen gut, dass wir zusammen kommen =).


    Godi ist mir herzlich willkommen, wenn wir für ihn die Richtigen sind :kuscheln:
    LG Judith

  • Denn basteln wir mal an einer richtigen Fahrkette, so dass Godi den Weg zu dir findet oder? ;)

    Ich freu mich für dat Kerlchen und für dich. Bei dir passt er sicher gut ins Wohnzimmer. *denkz*

    Birgid möchte Österreich ja auch mal wieder sehen. Vielkleicht auch bis zu dir?

    Bringe das Kerlchen auch gerne ein Stück. Würde mich sehr freuen, wenn dat Strahlekerlchen endlich ankommen darf.

  • Zitat

    Original von Fox
    Denn basteln wir mal an einer richtigen Fahrkette, so dass Godi den Weg zu dir findet oder? ;)

    Ich freu mich für dat Kerlchen und für dich. Bei dir passt er sicher gut ins Wohnzimmer. *denkz*

    Birgid möchte Österreich ja auch mal wieder sehen. Vielkleicht auch bis zu dir?

    Bringe das Kerlchen auch gerne ein Stück. Würde mich sehr freuen, wenn dat Strahlekerlchen endlich ankommen darf.

    Natürlich bringe ich den Schatz bis in die gute Stube, denkst Du etwa ich lasse mir "Almdudler" entgehen? :nene: :nene:

    wann könnte Godi dennfahren, (gehe davon aus das klappt)
    Ich bin ja, räusper, am WE in Köln......

    Einmal editiert, zuletzt von Birgid (10. November 2009 um 07:36)

  • Ihr seid wirklich lieb! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist so schön zu sehen, wie die gemeinsame Liebe zu den Tieren verbindet :laola:LG Judith

  • Zitat

    Original von Fox


    Ich freu mich für dat Kerlchen und für dich. Bei dir passt er sicher gut ins Wohnzimmer. *denkz*


    Bringe das Kerlchen auch gerne ein Stück. Würde mich sehr freuen, wenn dat Strahlekerlchen endlich ankommen darf.

    ....ja ich hoffe, dass ich noch ein passendes Eckchen frei habe :)
    und das ist mir auch schon aufgefallen, auf allen Fotos lacht Godi so lieb. :D Ein richtiger Herzenshund

  • Meine liebste Judith,

    schön, dass wir mal wieder ausführlich miteinander plaudern konnten =)!

    Godi wird nun zu Dir kommen, Silvio kümmert sich jetzt um seinen Transport und wird sich mit Dir, Birgid, in Verbindung setzen - Danke Euch!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Kreisch!!!

    Meint Ihr Godi könnte 1 Woche bei mir Zwischenparken?
    Ich weiss nicht, ob ich Köln Österreich und Zurück nach Königdfeld packe.
    Wenn ich mir das aber so überlege, könnte Judith mich ja auch besuchen und Godi holen und mir Almdudler mitbringen?? :D
    No panic, kriegen wir schon hin...
    Sollte aber spätestens Sonntag 15.11. um die Mittagszeit in Köln irgendwo los.
    LG birgid

    Einmal editiert, zuletzt von Birgid (10. November 2009 um 13:37)

  • ...wie auch immer, ohne Almdudler läuft gar nix!!!!!! :bigl :prost :biglol:

    War heute "zufällig" im Fressnapf und hab ihm ein Kuschelbett gekauft und einen trendigen Steingutnapf in feuerrot mit schwarzen Tatzen -
    ich hoffe, es gefällt ihm :hmm: der ist so schön, am liebsten würde ich selber daraus essen :biglol:....
    Ich freu mich schon auf die kleine Fellnase!! :welcome:mein lieber Godi!!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michaela

    Godi wird nun zu Dir kommen, Silvio kümmert sich jetzt um seinen Transport und wird sich mit Dir, Birgid, in Verbindung setzen - Danke Euch!!!

    @Silvio ...

    ... und was ist mit Sonntag :rolleyes:


    Zitat

    Original von Birgid

    wann könnte Godi dennfahren, (gehe davon aus das klappt)
    Ich bin ja, räusper, am WE in Köln......

    @Birgid ... wann fährt Du denn am Sonntag in Köln weg ? :rolleyes:

  • so bin wach, etwas mehr als 4 Stunden geschlafen, hier erklärt man mich für ballaballa, aber macht nix, werde Godi gegen 11.00 von Susan übernehmen.
    LG

  • liest sich das schööööööööööööööööön.

    :Mausherz:

    alles gute kleiner Godi :hundistreicheln2:

    Ihr seid echt ein Superteam :top:

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Der Klkeine ist süss, und......undicht, aber jetzt ist er wohl leer :D
    Judith muss jeden Moment hier sein.

    Wir machen noch Fotos bevor er geht, die anderen stellt Fox hier ein.
    LG Birgid

  • Zitat

    Original von Birgid
    Der Klkeine ist süss, und......undicht, aber jetzt ist er wohl leer :D
    ......


    Glück gehabt! Maya wäre bestimmt unerfreut.... wenn ihre fahrende Hundehütte dran glauben hätte müssen...


    Zitat

    Original von Birgid
    Godi wurde ausreichend mit Almdudler ausgelöst und an Judith (in der Hocke)
    übergeben :D

    :tschakka: und danke! :bluemchen:

  • Das ist soooo schön - ich freue mich für Godi :) :) :)

    Judith, ich :kuscheln: dich unbekannterweise mal!

    Ich hatte schon sämtliche Freunde und Bekannte mit diesem Hund genervt, weil Michi mir sagte, dass es eilt - erst jetzt lese ich, dass er zu dir darf...heute ist ein guter Tag :)