Godi aus der Smeura (in D)

  • Zitat

    Original von Judith
    Hallo Ihr Lieben!

    Was ich noch erwähnen möchte: Ich habe jetzt mit Godi den 7. Hund. Aber, noch mit keinem ist so viel Zubehör mitgekommen! Ein riesen Bettchen, eine Matratzenauflage, eine dünne und eine ganz schöne dicke Decke, also wirklich toll!!! Habe alles gewaschen und jetzt sieht`s wie neu aus. Habs in der Nähe des Schwedenofens getrocknet, damit es schneller geht und habs ihm dann wieder gemütlich hergerichtet. Sofort
    ist er aus seinem "neuen" Bettchen aufgestanden und hat sich aber so was von lieb in "sein Bettchen und seine Decken" gekuschelt und so glücklich sich drin gerekelt, dass mir direkt die Tränen in die Augen geschossen sind. Es war wirklich rührend! :weinen:
    Godi wird mit jedem Tag aufgeweckter und traut sich mehr. =)Er ist ein so liebes Kerlchen :herzi: Bin ja schon gespannt, wie er ist, wenn er ganz "angekommen" ist..... :hundi:
    Ich werde berichten......

    Liebe Judith,

    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie wichtig Bettina es war, das auch ja ALLE seine Utensilien mit auf Reisen gehen :D

    Wir hatten vorhin miteinander gesprochen und endlich klingt sie wieder wie meine Tante, so froh ist sie, dass Godi solch ein tolles Plätzchen bekommen hat!

    Noch einmal ein dickes DANKE an Dich und Birgid auch von mir :kuscheln:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hallo Miteinander :trommeln:

    Nun ist Godi 1 Woche bei uns. Es hat sich einiges getan...

    Vorab, Godi ist ein ganz ganz lieber Schatz, den man einfach lieb haben muss :kuscheln:
    Bis SA war es so, dass ich durchschnittlich 5 Decken am Tag und 2 Kübel Wischwasser :wischmop: für Godi brauchte, da er von Stubenreinheit absolut nichts hielt :hmmm::putzen:Er pieselte wo er grad stand, ging währenddessen noch im Wohnzimmer umher und freute sich seines Lebens. In den Garten zu gehen, fiel ihm gar nicht ein. Manchmal stand er an der Terrassentür auf dem Teppich, sah raus - und pieselte... Ich dachte mir
    "Habe die Ehre:wat: das wird was werden....!"
    Was aber meiner lLiebe zu ihm keinen Abbruch getan hat :Mausherz:
    Und plötzlich, am SO, geht er ganz selbstverständlich hinaus in den Garten, pieselt dort, schnüffelt noch etwas, kommt wieder herein und wenn er wieder muss, geht er zu Türe, als ob er noch nie was anderes getan hätte :pfeifen: ich dachte, ich bin im falschen Film!! :gruebel:
    Jedenfalls hat er heute nicht ein einziges Mal hereingepieselt :top: Mit dem Stuhlgang hauts noch nicht so hin, da macht er noch meistens ins Bettchen - ich glaube im Liegen...hat es aber auch schon unter dem Laufen versucht - aber leider drinnen ;), aber ich denke, das wird auch noch.
    Jedenfalls ist er so was von lieb und ich glaube auch, dass er glücklich ist bei uns und sich schon total wohl fühlt. Momentan probiert er auch sämtliche Hundebetten aus- auch die kleinen :), aber er landet dann schlussendlich wieder in seinem heissgeliebten mitgebrachten =). Er kommt auch immer wieder um sich Schmuseeinheiten abzuholen, wer kann diesem Charmeur schon widerstehen? :oi: Und wenn Besuch kommt, geht er gleich hin und möchte gestreichelt werden. Er ist einfach ein Herzensbrecher!!! :heilig:
    Ich werde Euch weiter berichten und Fotos einstellen (lassen :)) Lg Judith

  • Zitat

    Original von Susan


    ist das ein Katzen&Hunde-Doppelstockbett ?????

    Wie genial ist das denn ????


    Freu mich für Godi :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco

    ist das ein Katzen&Hunde-Doppelstockbett ?????

    Wie genial ist das denn ????


    Freu mich für Godi :)

    ...naja.......Godi hats eigentlich dazu gemacht ;)

  • Hallo Miteinander!

    Wollte wieder mal was von meinem lieben Godi berichten:

    Godi kann Spaziergänge machen! :laola: :laola:

    Fragt mich nicht, wie das gehen kann, aber er kann auf einmal richtig laufen! Klar hinkt er etwas, aber das spielt keine Rolle. Es ist für mich
    wie ein Wunder. Auf einmal begann er sich auch anzustellen, wenn ich mit den anderen Hunden laufen ging. Bis lang hat er sich nie freiwillig in den Gang begeben, weil es ihm zu rutschig war und auf einmal hat er begonnen, herumzulaufen im Haus. Und im Garten ist er sogar gesprungen! Ich habe meinen Augen nicht getraut.
    Und jetzt machen wir seit ein paar Wochen regelmässig Spaziergänge. Und die werden immer länger. Godi hat so eine wahnsinnige Freude, dass er endlich was anderes sieht und die Welt erkunden kann! :wuub:
    Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt ihm einen Kiki zu kaufen-
    aber das hat sich ja nun erledigt :D
    Es geschehen noch Wunder...

    LG Judith

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich sehr, das zu hören!! Wahrscheinlich haben die anderen ihm immer von den tollen Gassiabenteuern erzählt und nun wollte er auch mal gucken, was es damit auf sich hat!!

    Ich hoffe, er hat ganz viel Spaß bei den Gassis und sein Laufvermögen steigert sich noch weiter!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Nun ist Godi bald zwei Jahre bei mir...Es kommt mir vor, als ob er immer schon da gewesen wäre.
    Ich liebe dieses Hündchen!!!!

    Godi hat sich super entwickelt. Und, er kann ja mittlerweile auch Spaziegänge machen, die er sehr liebt. Und dabei pieselt er und pieselt ;)
    Er benötigt seit ein paar Monaten Herztabletten und Entwässerungstabletten.
    Aber damit geht es ihm sehr gut. Er ist nach wie vor inkontinent. Aber er
    ist so ein riiiiesen Schatz. Wenn er einen ansieht, macht dieser Blick mehr als alles wett.
    Ich liebe diesen Hund!!!!!