Ein wichtiger Schritt nach vorn...

    • Offizieller Beitrag

    Mail von Miri:


    Hallöchen,

    ich konnte es eben kaum glauben:

    Heute um kurz nach 9 wurde Iuliana angerufen, damit sie beim Freilassen und Einfangen von Hunden dabei sein kann! Die haben tatsächlich auf sie gewartet.
    Alles war soweit ok, Iuliana durfte und sollte mit den Anwohnern sprechen.
    Es wurden ein paar Hunde freigelassen und 5 neue eingefangen.
    Iuliana hat dabei geholfen, war alles gut. 4 dieser Hunde werden zurückgebracht, nur einer nicht, denn der hat wirklich immer Stunk verbreitet, die anderen grundlos angegriffen und so.

    Iuliana hat gleich danach einen offiziellen Antrag gestellt (Pop hat ihr gesagt, wie und bei wem), und ab morgen wird sie täglich von 7-15 Uhr als Abgeordnete von Fellchen in Not und Arca Lui Noe in der Ecarisaj sein!!!!
    Natürlich nur als Gast und unbezahlt...
    Sie darf überall dabei sein, auch bei den OPs und so... :teufel1:


    Auf jeden Fall haben wir da jetzt einen Fuß in der Tür! :dance2:
    Ich weiß nicht, ob Iuliana denen inzwischen verraten hat, dass sie auch TA ist (bisher hatte sie es absichtlich verschwiegen, um als blondes Dummchen dazustehen, das man nicht ernstnehmen muss...).

    Ich hoffe, das gibt euch jetzt ein bisschen Auftrieb und neuen Mut!
    So leicht verschwindet da erstmal niemand mehr, und Iuli wird schon aufpassen, dass niemand unnötig leidet. :dance3:
    Wir fahren gleich hin - mit einem ganz anderen Gefühl.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich nicht. Das haben wir Michi, Iuliana und Miri zu verdanken!

    Mädels, ihr seid ganz große Klasse und wir sind alle stolz auf euch!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das habt ihr wirklich prima hinbekommen und ist ein Schritt in die richtige Richtung! :oi:

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Das hört sich ja richtig gut an :applaus:

    Wirklich gute Arbeit, Mädels! :top:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry