ALMA Terriermix? aus Casa Luca 5 J.

  • neue Fotos von Alma

    ab und zu humpelt sie noch, wäre normal, sagt meine TÄ, wegen ihres Kniegelenkes, ich werds aber im Auge behalten, und sie ist sooooooooooo anhänglich

    den alten Kaninchenstall finden alle klasse, kann man so schön alles überblicken

    und den will ich Euch auch nicht vorenthalten, Coco, der echt Leben in die Bude bringt
    :)

  • NEIN NEIN NEIN :haemisch:.......ich kann wirklich nix dafür, aber ich finde Coco einfach scharf :herzi: :herzi: :herzi:
    Ein unverwechselbares Schätzchen mit einer herrlichen Ausstrahlung!
    Und Alma hat einen :herzi: Blick drauf auf dem 3. Foto :spiegel:
    Danke :bluemchen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Coco ist echt einzigartig

    allein schon, wenn er seinen Kopf in meine Hand schmiegt und dabei noch die Augen schliesst,
    und immer dieser erwartungsvolle Ausdruck in seinen grossen dunklen Augen und sein Schmollmund..........

    neuerdings " fällt er mich von hinten an und beisst in meine Hose........ "

    findet er klasse ;) ;) ;)


    Alma sieht auf den Fotos ein bisschen traurig aus, aber sie guckt wirklich einfach immer so.

    Und ich selbst bin auch kein guter Fotograf........ :O

    • Offizieller Beitrag

    Was süße Mäuse.. :Mausherz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ups, schon 1 Monat nichts mehr geschrieben.

    Alma gehts wunderbar, prächtig, so richtig gut.

    Sie ist einfach eine Traumündin. NUR lieb, verschmust, seeeeeeehr anhänglich, artig, verträglich mit wirklich allen.

    Grade liegende Decken oder Hundekissen mag sie nicht, die werden richtig bearbeitet, damit es in ihren Augen " ordentlich " aussieht. :D

    Und liegt sie neben mir und ich habe ein volles Glas oder eine Tasse in der Hand, stupst sie meine Hand an, aber richtig heftig... schliesslich möchte sie gestreichelt werden, am besten immer.

    Wer sie einmal zu sich holt, hat den Traum auf 4 Pfoten zuhause. :) :) :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Annette
    neue Fotos von Alma

    ab und zu humpelt sie noch, wäre normal, sagt meine TÄ, wegen ihres Kniegelenkes, ich werds aber im Auge behalten, und sie ist sooooooooooo anhänglich

    den alten Kaninchenstall finden alle klasse, kann man so schön alles überblicken

    und den will ich Euch auch nicht vorenthalten, Coco, der echt Leben in die Bude bringt
    :)


    Da sind sie ja unsere Fahrketten-Mäuse :tongue:

    Alma sieht gut aus ... und Coco erst *staun*

    Coco wäre auf jeden Fall was für den Vorher/Nachher Thraed :pfeife:

  • Gut, dass sie nicht ganz weiß ist :D, ein hübsches Mädchen.

    "Was Du auch tust, tue es gut und bedenke das Ende." (Seneca)

    Liebe Grüße von Anja

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.*

  • war ich das, die im Oktober geschrieben hat:

    """NEIN diesmal bin ich wirklich nur PS, Alma ist doch noch jung.

    Egal wie schwer es mir fällt, ich bleibe standhaft.

    WIRKLICH """"........................

    tja, erstens kommt es anders..............

    Claudia R. ist einverstanden: ALMA BLEIBT!!!!!!!!!!

    Diese zauberhafte liebenswerte schmusige alberne verspielte hübsche anhängliche Traummaus bleibt bei mir. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    • Offizieller Beitrag

    :dance3:

    Freut mich für Alma!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :DAch wie schön!!! Magst Du sie ins Happy-end im Italien-Forum stellen?

    "Was Du auch tust, tue es gut und bedenke das Ende." (Seneca)

    Liebe Grüße von Anja

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Annette

    Diese zauberhafte liebenswerte schmusige alberne verspielte hübsche anhängliche Traummaus bleibt bei mir. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    ooooohhh Annette 8o

    Ich freue mich immer wenn ich etwas von unseren FK-Gästen höre oder lese ... und besonders wenn es solche tollen Neuigkeiten sind. :D

  • Zitat

    Original von Annette
    Diese zauberhafte liebenswerte schmusige alberne verspielte hübsche anhängliche Traummaus bleibt bei mir. :)

    :oi: Freu mich für Dich Annette, ist aber auch ne hübsche.
    Tja...erstens kommt es anders, als man zweitens meistens denkt .....
    Alles Gute für Euch und viele Grüße.
    Harriet