Sollte bis zum 1.11. bei mir wieder ein Platz frei werden..

  • .. wird eines dieser beiden Ungarn-Mädels zu mir als Pflegi kommen.. Sie sind ca 40-45cm hoch und beide wohl sehr verträglich und menschenbezogen.
    Jetzt hoffen wir mal das hier bald ein Platz frei wird..

  • Soooo, in den nächsten Tagen werde ich erfahren wer nun zu mir kommen wird.. Bin selber schon ganz gespannt und dann geht das elende Warten wieder los *seufz*

  • Mit gespannt bin......!!!

    Und das mit der Warterei......*seufz* kenn ich nur zu gut (händeringend auf Lino wart)!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Haaaa, in Ungarn ist man schnell..
    Diese dreifarbige Schönheit wird nun zu mir kommen, sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden und sehr lieb... Sie hat den Namen Gracie in Ungarn bekommen, mal sehen ob ich dabei bleibe.. Ausnahmsweise ist das ja mal ein vernünftiger Name *lach*

  • Noch eine Woche dann kommt die hübsche Gracie... kann es kaum noch erwarten das hier endlich wieder ein Pflegi einzieht.. So ganz pflegilos, wie im Moment ist ja schrecklich :tongue:

  • Na, wenn sie dir die mal nicht aus den Händen reissen...ist das eine Hübsche!

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Finde sie auch total hübsch aber sie sitzt tatsächlich schon einige Monate in ungarn im TH.. Leider ist das andere Bild von ihr sehr unvorteilhaft, vielleicht deswegen.. Aber wenn sie mal hier ist und ich vernünftige Bilder gemacht habe wird auch der grösste Depp sehen müssen wie schön sie ist.. :tongue:

  • Haa, die graue Wuschelmaus, wird auch am 1. mit ausreisen.. sie hat noch eine PS ergattert.. *freu*
    *************************************************
    NOCH 5 SCHRECKLICH LANGE TAGE OHNE PFLEGI....
    Das kommt davon wenn man die blöde Wartezeit rum bekommen will.. Eigentlich finde ich den Namen Gracie wirklich schön, hab noch gedacht "endlich mal kein schrecklicher Name für so einen süßen Hund!"
    Doch um so öfter ich mit die Maus angucke, um so mehr fällt mir auf das dieser Name nicht wirklich zu ihr passt.. Mit dem Namen Gracie verbinde ich doch irgend wie einen Hund der regelmässige einen Hundefriseur aufsuchen muss, fein zurecht gemacht wird und vielleicht auch mal ein Strasshalsband trägt *GG* Kurz gesagt ich könnte mir ein Pudelchen, Malterser oder so was in der Art mit diesem Namen vorstellen..
    Diese Maus sieht aber aus wie ein typischer Wald- und Wiesenhund, wildes Toben über matschige Felder und keine Pfütze auslassen.... pure Freude am Leben zeigen *herrlich*
    daher wird sie von m ir den Namen Easy bekommen..

    • Offizieller Beitrag

    Uiiii....Eine Schäfi-irgendwas-Mix Dame mit Fledermausohren.... :lechz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Noch 3 Tage..

    :trommeln:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!