Mischlingswelpen: 18.08.2009 geboren

  • Der Freundeskreis "Die Vergessenen" e.V. hat hier in Berlin eine kniegroße Mischlings-Notfallhündin aufgenommen.
    Die Hündin hat am 18. August 2009 ab 7.15 Uhr ihre 8 Welpen, bei mir zur Welt gebracht.
    7 Hündinnen und 1 Rüde.
    Die Kleinen werden in ihrem ersten Lebensabschnitt liebevoll und fürsorglich bei einer erfahrenen Pflegestelle mit Welpenschule aufwachsen. Auf ihre Welpenprägung wird dort großen Wert gelegt, wobei die Welpen die alltäglichen Geräusche und den Umgang mit Mensch und anderen Tieren (z.B. auch Schafen und Enten) erlernen.
    Interessenten bitten wir einen telefonischen Informationstermin mit mir zu machen, da auf dem Hundeplatz der alltägliche Betrieb weiter läuft und die Hunde und anderen Tiere bei ihren täglichen Trainingsstunden nicht gestört werden sollten.

    Ab der 10. Lebenswoche können die Welpen in ihr neues zu Hause einziehen. Dann sind sie geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt.
    Wir und die Hundeschule wünschen uns, für unsere Welpen ein liebevolles und passendes neues zu Hause auf Lebenszeit!
    Wir freuen uns auf ihren Anruf und einen mehrfachen Besuch, der Voraussetzung bei der Vermittlung ist.

    Die Mischlings-Welpen werden vom TSV Freundeskreis "Die Vergessenen" e. V. mit Schutzvertrag und 230 Euro Schutzgebühr vermittelt.

    Nähere Infos unter:
    Aletta Lübbers
    030-558 73 603 (ab 17 Uhr

    Hier können weitere Fotos angesehen werden
    http://www.freundeskreis-die-vergessenen.de/magic_viewtopi…3&t=200&start=0

    Apachee

    Hazel

    Laika

    Smietana

    Yuma

    Kawa

    Liebe Grüße Aletta

    2 Mal editiert, zuletzt von aletta (9. Oktober 2009 um 14:04)

  • meine Favoritin ist ja die Hazel. Und er Rüde Apachee ist auch wunderschön.

    Die weiße ist, glaube ich, sehr intelligent, die konnte aller zuerst.

    Liebe Grüße Aletta

    Einmal editiert, zuletzt von aletta (9. Oktober 2009 um 14:06)

  • Wo ist denn die Mama und wie sieht sie aus? Was ist das für ein Hund? Wie groß in etwa?

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • aletta
    Völlig OT - das Bild in deiner Signatur verlinkt dummerweise auf directupload.de - ich wollte mich grade zu eurem Verein durchklicken und komm nicht an....

  • Zitat

    Original von aletta
    Hier können weitere Fotos angesehen werden
    http://www.freundeskreis-die-vergessenen.de/magic_viewtopi…3&t=200&start=0

    stimmt, das habe ich nicht geschrieben wie groß die werden.

    Die weiße, die 2 braunen werden wohl klein bleiben.
    die Yuma eventuell dazwischen und die silbergarauen (Hazel und Apachee) ca. kniehoch

    Aber alles OHNE GEWÄHR

    die mama ist ein bordercollie mischling

    Zitat

    Original von Maren
    aletta
    Völlig OT - das Bild in deiner Signatur verlinkt dummerweise auf directupload.de - ich wollte mich grade zu eurem Verein durchklicken und komm nicht an....

    Ich weiss nicht wie man es richtig macht.
    habe dir den link in der oberen antwort eingestellt

    Liebe Grüße Aletta

    2 Mal editiert, zuletzt von aletta (9. Oktober 2009 um 14:46)

  • kann das jemand für mich noch in meinen text oben einfügen??

    Zitat

    Ohne Gewähr!!!
    Die Silbergrauen werden ungefähr kniehoch.
    Die Brauen und die Weiße bleiben wohl eher klein.

    Mutter ist ein Bordercollie-Mischling

    Liebe Grüße Aletta

  • Zitat

    Original von aletta

    Apachee

    ein Karthäuser-Hund... :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich habe noch ein paar videos, aber leider mit ton und das echt peinlich, weil wir solch einen unsinn geredet haben.

    ich versuche mal am wochenende noch ein paar videos ohne ton zu machen.
    weil das ist richtig süß.

    apachee sieht auch so richtig edel aus. ist auch so eine seltene farbe mit den blauen augen.
    hazel aber auch.
    ich würde die am liebsten selber behalten.

    aber ist auch geschmacksache. einer ist schon vermittelt und die leute fanden die beige am schönsten.

    Liebe Grüße Aletta

    Einmal editiert, zuletzt von aletta (9. Oktober 2009 um 17:53)

  • sie sind ALLE süß!!!!!

    aber man/frau hat ja auch vorlieben.
    der/die eine mag lieber wuschelwauzis und die/der andere große kurzhaarwuffis.

    smieta bekommt auch längere haare als die anderen. und sie ist meines erachtens die schlauste.

    Liebe Grüße Aletta

    2 Mal editiert, zuletzt von aletta (9. Oktober 2009 um 18:10)