Wer hat kleine Hündin ab 8 Jahre in der Vermittlung ??

    • Offizieller Beitrag
  • wollt ich grad schreiben - Julchen!

    Und der Kleine bei Andrea?

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Was meint ihr, soll ich Hermine auch hinschicken? Sie ist aber schon 14, dafür jedoch hundertprozentig verträglich...

  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Wahhhhh....Julchen.

    *mailschick*

    Oh Tanja, dass wär ja super, wenn "mein" Schneewittchen ihr Traumzuhause findet und Gitta freut sich bestimmt auch riesig :dance1:

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

  • Private Tierhilfe Marl

    steht auf der schwarzen Liste.

    Infos per PN

    Einmal editiert, zuletzt von BettyC (10. Oktober 2009 um 08:56)

  • Zitat

    Aber ich habe auch keine PN von BettyC bekommen, auf meine Nachfrage nach der SL.

    Ich schon... ?(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MinaausAegina
    Ich auch.........und das ziemlich glaubhaft, da sie einen Betroffenen kennt.

    Und das soll jetzt was heißen ? Sie kennt jemanden, der einen Hund von Bianca hat ... oder jemanden der über Bianca einen Hund vermittelt hat ??

    Ich sehe jetzt das Problem mit der SL nicht, wenn Bianca den Kontakt herstellt und ich den Hund dann an die Interessenten vermitteln würde, ist doch alle gut. ?(

  • Für mich ist das nur wieder typisches Hinter-dem-Rücken-nicht-anwesender-Personen-schlechte-Stimmung machen und Gerüchte in die Welt setzen. :augenrollen:

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Zitat

    ...da sie einen Betroffenen kennt.
    Ich empfinde "Hörensagen" auch als schwierig.
    Jedes Ding hat zwei Seiten, besser man bildet sich eine eigene Meinung.

    Susi

    P.S. hoffe Zitat hat geklappt, habe nicht getestet :D.
    Danke für die Hilfe.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Nunja...jedenfalls bin ich auf wundersame Weise im Verteiler der TH Marl gelandet, meine Mail scheint also angekommen zu sein...Rückmeldung darauf gab es bisher keine.

    Um ehrlich zu sein rechne ich auch nicht mehr damit.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !