Tulpan - 7 - 9 J. - sehr liebebedürftig - sitzt im Käfig! PS/ES gesucht

  • Sowas such ich als Pflegestelle, wer kann mir dazu mal Details geben, wie der hier gffs ankommt usw.

    gerne auch tel. oder per Mail Daten per PN


    edit: steht ja bei ich schreib den mal an


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (4. Januar 2010 um 20:58)

  • Ich habe das Problem,dass ich keine PS finanzieren kann,falls der Hund krank wird und medizinisch versorgt werden muss.
    Ich kann es nicht einfach darauf ankommen lassen, Tulpan ist nun mal kein junger Hund mehr,da kann immer was passieren.
    Ich kann auch nicht davon ausgehen,dass er schnell vermittelt wird.

    Mir tut er auch in der Seele leid,aber ich kann da nicht auf volles Risiko gehen.

    cindy,wir haben jetzt auch eine eigene HP in Arbeit!

    http://www.hundehilfe-russland.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paulinchen (11. Januar 2010 um 22:15)

  • Also, mir geht Tulpan auch die ganze Zeit nicht aus dem Kopf und eine direkte ES für ihn zu finden, ist natürlich nicht so leicht. Aber mir bricht es das Herz, dass sich einfach nix findet für den kleinen Mann. ;(

    Also haben wir uns überlegt, wie wir seine Chancen verbessern könnten und sind nun soweit, dass wir Tulpan mit unserem Verein "Tierschutzverein für Sonderfelle" übernehmen würden. ABER wir brauchen dafür eine PS und vielleicht auch Paten, die diese PS zusammen mit uns unterstützen würden.

    Also bitte hört euch nochmal für Tulpan um, ob jmd den kleinen Mann in Pflege nehmen könnte :hundi:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat

    Original von Paulinchen
    NEIN ,Ingrid,absolut nichts!

    Doch jetzt !

    Wenn ihr bis Mai 2010 nichts für diese kleine Fußhupe gefunden habt, dann schick ihn an die dänische Grenze. Hand drauf !

    Voraussetzung: wie immer eigentlich: Transportkosten und anfallende Kosten bis er hier ist, müßten gesichert sein. Alles weitere übernehme ich wie immer selbst. Oder aber es finden sich tolle Paten sowie die Maren damals beim IOLO.........

    Kopf hoch Gudrun: sag dem Männlein, der soll noch diese paar Monate durchhalten !

    LG
    Gaby

    Einmal editiert, zuletzt von breitensteiner (18. Februar 2010 um 11:38)

  • Zitat

    Original von Hexenfan
    Das wäre ja toll, wenn der kleine Raffzahn wenigstens im Mai unter wäre. Bei den Transportkosten bin ich auf jeden Fall dabei!

    Liebe Grüße
    Ute

    Na, das ist doch ein Anfang..................... :kuscheln:

    LG
    Gaby

  • GAAAAAAAAAAAAABY wie toll, wär das denn, wir hätten ihn ja auch übernommen, hab aber bis jetzt keine PS gefunden...

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich weiß nicht, irgendwie muß ich in den letzten Tage immer an ihn denken...... :(

    Weiß man, ob es ihm gut geht?

    Ich hoffe, er hält durch bis Mai(?) !

  • bei den Trapokosten könnte ich auch helfen.... :D

    ihr schreibt mich einfach an, wenn es soweit ist... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)