Niko - Rüde M 16, in D

    • Offizieller Beitrag

    10 Jahre alt, ruhig und lieb, wiegt 18 kg.

    Hatte Sticker Sarkom und gilt als geheilt.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Hier auch Daumen drücken angesagt!!!!!!!!!!!!! 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wenn alles klappt, dann darf M 16 bald auf einem Gnadenhof einziehen.

    Er hat auch schon einen Namen und soll Niko heißen.

    Mag sich vielleicht jemand an einer Ausreisepatenschaft beteiligen?

    • Offizieller Beitrag

    Es klappt. ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Stubenrein, verschmust, super an der Leine, bellt nicht, hat Angst im Haus Treppen zu laufen, ist es wohl nicht gewohnt, draussen läuft er ohne Probleme Treppen. Sieht nicht so alt aus wie er sein soll.
    Mag Atti und Atti mag ihn...naja, heute mittag geht er auf seinen Gnadenhof ...

  • Niko hat jetzt seine ersten beiden Nächte bei Petra von Kopp auf dem Gnadenhof Garscha verbracht.

    Lieben Dank Euch allen, die ihm das ermöglicht haben!!!!

    Heute bekam ich diese Mail von Frau von Kopp:

    heute Nacht hat Niko in der Futterküche, wo auch viele Körbe stehen und es schön warm ist, geschlafen mit anderen Oldies.
    Er war ganz still und hat sein Plätzchen so genossen. Ich habe die Türe zu gemacht, damit die Youngsters ihn nicht vertreiben können. Er hat geschlafen wie ein Murmeltier und wollte heute morgen gar nicht raus. Es ist aber auch spiegelglatt und alles vereist, dass man selbst mit 4 Füßen Probleme hat. Ich laufe hier wie auf Eiern rum.

    Niko ist wirklich ein ganz lieber Hund und hat auch keine Probleme mit den anderen Hunden, wenn sie nicht zu aufdringlich sind.
    Das ist ihm dann nicht ganz geheuer.

    Neue Fotos kommen auch bald...

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (22. Dezember 2009 um 16:53)

  • Naja, jetzt gehts mir etwas besser....fiel mir doch sehr schwer ihn abzugeben und das nach nur einem Tag bzw. einer Nacht. Er ist was besonderes und hätten wir hier mehr Platz und Zeit, hätte ich ihn nicht mehr hergegeben. Er ist einfach toll und ich wünsche ihm alles Glück der Erde.

  • Och Mensch Ute.... das tut mir so leid, dass Du Dich sofort verliebt hast.

    Aber er ist ja nicht so weit von Dir weg - ALSO: Ins Auto setzen, hinfahren, Autotür auf, Niko schnappen - und wech... :fahrkette::D :tongue:

  • So Birgit(Gigolo) hat mich gebeten das hier reinszustellen. Bilder von Niko auf seinem Gnadenhof. :hund4:

    Ist er nicht toll????


    Das ist Opi auch ein Rumäne....

  • Danke Ute für's Einstellen!

    Jaha, ich find ihn auch NUR klasse. Schade, dass ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe. ;(

  • Niko entwickelt sich so allmählich zu einem kleinen Macho. Wehe es kommt ihm ein anderer Hund zu nahe, das mag er nicht so besonders und beim Fressen schon gar nicht. Aber er frißt ja immer in Zeitlupe.......

    Hier noch ein Bild vom 09.01.2010:

    Im Hintergrund im Korb liegt Jack the jumper. Er könnte der Sohn von Niko sein. Sie sehen sich sehr ähnlich. Nur ist Jack etwas größer und schlanker.

  • Mein Opiiiiiiiiiiiiiiiiii, schön mal wieder Bilder zu sehen.... Der süsse ist angekommen :D und in dem Alter sind doch einige Marotten normal.