Azalena - 8 J. - sehr lieb - PS gefunden/ES gesucht

  • Mein schönster Beitrag in diesem Thread :laola:

    Ich hab Gänsehaut und Tränen in den Augen :weinen: :weinen: :weinen:

    ...und freu mich wie Bolle *hüpf*

  • ich freue mich so für Lena.... :laola:
    wieder eins der Wunder, älteres Hundemädchen hat jetzt das Paradis auf Erden...nie mehr hungern, nie mehr frieren.....und nie wieder Angst haben müssen.........ich wünsche der Süßen alles erdenklich Gute und viele glückliche Jahre mit ihrem neuen Frauchen.... :hund3:

  • Zitat

    Original von Minz&Maunz
    Wär zu schön ab und an weiter was vom Lenchen zu hören.

    Das werden wir ganz sicher ;)

    Zitat

    Wir sind sehr, sehr glücklich das Lena hier angekommen ist und sich bei uns ein wenig wohl fühlt.

    Mit unseren andern Vierbeinern es sind Zlata (unser Goldhündinmädchen), Kuszja (unser Perserkaterschatz), Lotte ( unsere Glücksfarbenkatze u.Mäusejägerin), Gloria genannt WuzWuz (unsere Zweizahnglücksfee) und natürlich unsere 6 Hennen und 1 Hahn, lebt Lena mit uns zusammen und wir wissen schon das alles harmonisch und friedvoll gehen wird.

  • Ich habe guten Kontakt zu den Frauchen von Lena.
    Ihr bekommt noch Bilder,dauert noch ein paar Tage!

    @Danke an alle Beteiligte,die für Lena alles getan haben,um aus dem Elend in Russland heraus zu kommen.


    ZLATA ist übrigens eine süße ehemalige "Moskauerin"!
    Lena und Zlata können sich nun auch gemeinsam auf Russisch unterhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Paulinchen (24. Januar 2010 um 20:30)

  • wieder mal ein Hund... der einen ganzen Kalender füllen könnte!!

    Die ist ja wohl nur toll!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)