Verdeutlichung

  • Und weil ja nicht Jeder mal eben in den Elsass fährt, um zu gucken, was die grenzenlose-hundehilfe so treibt, hier ein kleines aktuelles Video:

    http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/tierschutz-video.htm

    Darin geht es um die Situation "unserer" Fellnasen vor Ort und auch darum, wie es für die Tierchen sein könnte ... Wir sehen das natürlich stellvertretend für ALLE Tiere in Not - egal wo auf der Welt ... Verbreitung des Links ausdrücklich gewünscht!
    Denn wenn daraufhin EGAL WO auch nur eine Nase mehr ein warmes Heim bekommt, hat es sich doch schon "gelohnt" ;)

    Schönen Sonntag @all

    • Offizieller Beitrag

    Hmm... also bei mir läuft der Video irgendwie nur bruchstückhaft.... sehr, sehr langsame Verbindung offenbar. Und das obwohl ich hier eine sehr gute DSL-Anbindung und einen leistungsstarken Rechner habe...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info.... :sauer2:

    Im Ernst... habe es gerade nochmal versucht... scheint entweder überlastet zu sein oder irgendein Problem mit YouTube... andere Videos kann ich problemlos dort abrufen.