Wunderschöne Mathilda, geb. im März 2009, sucht Menschen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen

  • sind denn Locken überhaupt noch trendy? :D

    Schön für die Kleine, dass sie jetzt ihre Chance in Deutschland bekommt!

    Ich brauchte auch erst eine Jeanny, um festzustellen, dass man sich neues Schuhwerk kaufen sollte ...

    "Der Hund - dein Freund und Stilberater" :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    So - nun kann ich mich aber endlich freuen, daß Mathilda in Deutschland angekommen ist.

    Unsereins wäre auch sicher ein bißchen durcheinander an ihrer Stelle ... das wird schon noch - wenn sie schon schüchtern um Streicheleinheiten bittet, ist das doch schon ein sehr gutes Zeichen!!

    Ich freue mich wirklich sehr, daß die Maus nun bei Euch ist - und bei Zeiten gibt es dann bestimmt auch neue Fotos, gelle ;)??

    Viele Grüße,
    Monik

  • juhuuuuuuuuuuuuuuuuu die Schönheit :spiegel: :tschakka:

    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:


    freue mich riesig für Mathilda, gib ihr ein Küsschen bitte von mir...

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von zoomo7
    So - nun kann ich mich aber endlich freuen, daß Mathilda in Deutschland angekommen ist.

    Unsereins wäre auch sicher ein bißchen durcheinander an ihrer Stelle ... das wird schon noch - wenn sie schon schüchtern um Streicheleinheiten bittet, ist das doch schon ein sehr gutes Zeichen!!

    Ich freue mich wirklich sehr, daß die Maus nun bei Euch ist - und bei Zeiten gibt es dann bestimmt auch neue Fotos, gelle ;)??

    Viele Grüße,
    Monik


    Fotos mach ich noch nur momentan ist sie noch sehr verunsichert wenn
    ich mit dem Foto Knipps komme darum warten wir besser noch.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sandra

    Fotos mach ich noch nur momentan ist sie noch sehr verunsichert wenn
    ich mit dem Foto Knipps komme darum warten wir besser noch.

    Liebe Sandra,

    ja klar - das verstehe ich!! Deswegen hatte ich ja auch schon geschrieben "bei Zeiten" ... ;)

    Die Maus soll erstmal ankommen und ihre Angst verlieren ....

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ich hatte es auch nicht böse aufgefasst Monika :D

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hier nun die versprochen Bilder von Mathilda

    Leider ist Mathilda immer noch sehr verschüchtert, bei uns kommt sie und wackelt
    mit dem ganzen Körper, kommen aber Fremde kauert sie sich in irgend eine Ecke und wart nicht mehr gesehen.


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    **Schmacht**

    Hach, die ist toll!!! Und ich hoffe sehr, daß sie noch weiter "auftaut" und bald merkt, daß man vor Fremden (nicht immer) Angst zu haben braucht!!

    **MichwegdrehundunauffälligeinLeckerchenfürMathildafallenlass**

    Viele Grüße,
    Monika

  • [quote]Original von safta222
    Alte Bekannten...Mathilda.. :D


    Der Blick, ein und derselbe....ein Wahnsinnshund mit irrer Ausstrahlung *auchwennichmichwiederhole*.

    Ich wünsche Mathilda viel Kraft und Mut, sich im neuen Leben gut zurechtzufinden, ohne Angst mit viel Vertrauen.


    Es grüsst aus der Ferne


    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.