Molly - ausgesetztes Kitten

  • Molly und ihre Geschwister Milly, Mitzy und Moe wurden in einem Eimer an einer Schule ausgesetzt.

    Die menschliche Pflegemama hat sie liebevoll mit der Flasche großgezogen und so ihr junges Leben gerettet.

    Wir wünschen uns für Molly ein Zuhause in Wohnungshaltung, Kinder bitte ab Grundschulalter.

    Molly kann mit einem ihrer Geschwister einziehen oder Sie haben bereits eine altersgemäß passende Samtpfote.

    Molly lebt derzeit noch auf Fuerteventura.

    Sie wird gegen Schutzgebühr & Schutzvertrag abgegeben. Ebenso wird ein Vorbesuch im neuen zuhause stattfinden.

    Twinkle Trust Animal Aid Deutschland e.V. kümmert sich schwerpunktmässig um herrenlose Strassenkatzen auf Fuerteventura.

    Bei Interesse an Molly bitte Mail an: info@ttaa-deutschland.de

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Jetzt erst fällt mir auf, dass ich bei Molly ein falsches Foto eingefügt habe. :rolleyes:

    Aber gut - sie kann verschoben werden. Die Maus wurde von einem anderen Verein übernommen.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von simonehai
    Aber gut - sie kann verschoben werden. Die Maus wurde von einem anderen Verein übernommen.


    Wohin verschoben? "Erledigt" oder "Wir dürfen leben"?

  • Zitat

    Original von thomas


    Wohin verschoben? "Erledigt" oder "Wir dürfen leben"?

    Besser zu "Wir dürfen leben" - sobald ein neues zuhause gefunden ist, werde ich es schreiben.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)