KIKI, Bodeguero-Mix, 2,5 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Leute, ich bin Kiki, eine kleine Mischlingshündin, vermutlich mit einem guten Schuss Bodegueroblut in ihren Adern. Ich wurde ungefähr im Juni 2005 geboren, bin also ca. 2 Jahre und 5 Monate alt, 37 cm groß und wiege 11 kg.

    Zusammen mit ca. 40 anderen Hunden haben wir bis vor kurzem in dem altersschwachen Haus eines alten Mannes gewohnt, der uns Hunde -sammelte-. Nun wurde er krank, das Haus fiel fast zusammen und wir wurden von diesem Mann weggeholt. Manche von uns sind sehr ängstlich und hatten noch nie Kontakt zu anderen Menschen.

    Ich allerdings bin ausgesprochen fröhlich und verspielt, sehr lebhaft und ich liebe es mit anderen Hunden oder auch Menschen zu spielen. Ich vertrage mich auch mit allen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen und auch mit Kindern verstehe ich mich gut.

    Auf alle Mittelmeerkrankheiten wurde ich bereits negativ getestet und auch kastriert bin ich schon.

    Eigentlich bin ich ein echter -Anfängerhund- denn mit meinem fröhlichen und verspielten Charakter mache ich Ihnen keine Schwierigkeiten, mit meiner Größe passe ich überall dazu und kann fast überall hin mitgenommen werden – und wenn Sie täglich mit mir spazieren gehen, täglich mit mir schmusen und ich abends müde in mein Körbchen sinken kann, dann bin ich schon zufrieden.

    Wo sind die netten Menschen, die mich zu Kiki Sonnenschein machen?

    Wir sehen uns dann bald – bis dahin viele Grüße,
    Eure Kiki