JASON, Galgo-Mix, 4-5 Monate

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche einen schönen guten Tag! Mein Name ist Jason, ich bin ein wunderschöner Galgomix, etwa 4-5 Monate alt und zur Zeit etwa 40 cm groß. Ich werde aber bestimmt noch ein wenig wachsen!

    Ich wurde bereits im Tierheim geboren und bin sozusagen hinter Gittern herangewachsen. Die meiste Zeit habe ich mit Colombo, den Sie auch bei den Sonnenscheinhunden finden, in einem Zwinger gelebt. Vor kurzem wurden wir beide krank und da man sich Sorgen machte, ob wir auch die richtige Behandlung bekommen würden, hat man uns in eine private Pflegestelle gebracht. Das war alles, was wir brauchten - denn schon ging es uns besser! Alles was wir brauchten wir ein bißchen menschliche Nähe und Fürsorge, ein paar Streicheleinheiten und liebe Worte. Da wir dort leider nicht bleiben konnten, sind wir jetzt wieder in einem Tierheim in Madrid und hoffen, daß liebe Menschen uns hier sehen und für immer - oder auch zunächst nur als Pflegefamilie - zu sich holen möchten.

    Ich vertrage mich mit Hunden beiderlei Geschlechts und auch Kinder mag ich. Ich bin noch sehr verspielt und ein sehr fröhlicher und liebenswerter Geselle! Als Galgomix gibt es für mich natürlich nichts schöneres als herumzurennen und zu laufen ... aber auch mit anderen Hunden zu spielen macht mir viel Spaß!

    Für kurze Zeit durfte ich ja nun schon kennelernen wie es ist, in einer Familie zu leben, von Menschen geliebt und umsorgt zu werden, in einem gemütlichen warmen Bettchen zu schlafen und jeden Tag einen lecker gefüllten Napf mit Futter zu bekommen. Das hat mir wirklich guuuut gefallen!!

    Vielleicht sieht mich ja hier jemand, der sich in mich verliebt und der mir all das geben möchte. Wir würden jeden Tag gegenseitig die Sonne für uns scheinen lassen ...

    Hoffentlich bis bald,

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern