JAKOB, Jagdhund-Mix, 1 Jahr

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag! Ich bin Jakob, ein 1 Jahr alter, ca. 52 cm großer und 16 kg schwerer Mischling, vermutlich mit Jagdhund-Einschlag. Ich habe eine schöne hellbraun-weiße Farbe und wunderbare dunkel umrandete Augen.

    Ich vertrage mich mit allen Hunden, egal ob männlich oder weiblich, Katzen kenne ich noch nicht, das müßte ausprobiert werden, ob ich mich mit denen vertrage. Auch mit Kindern verstehe ich mich gut, daß ich aber etwas größer und manchmal recht stürmisch bin, sollten sie nicht zu klein sein.

    Auch ich bin bereits kastriert und auf Leishmaniose und Erlichiose negativ getestet.

    Wer auch immer mich in der Tötungsstation zurückließ und an meinem Zwinger vorbeiging, ohne mich eines Blickes zu würdigen - diese Menschen hätten mich beinahe in den ewigen Schlaf gelegt. Nun bin ich in einem anderen Tierheim und hoffe, daß -meine- Menschen mich bald entdecken und mich zu sich holen.

    Ich bin ein Energiebündel, aufgeweckt, lebhaft und sehr verspielt. Aber ich mag auch gerne schmusen und kuscheln. Aber ich bin sicher kein Hund für Couch-Potatoes sondern für aktive Menschen, die gerne viel mit mir unternehmen möchten und mich richtig auslasten.

    Mit solchen Menschen würde ich dann durch Dick und Dünn gehen und wir würden sicher ein tolles Team werden!

    Wo sind diese Menschen, die mich zu Jakob Sonnenschein machen?

    Bis bald, liebe Grüße,
    Euer Jakob