Rex aus Bukarest (in D)!.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt nur noch die Daumen drücken, dass er gesund ist und reisen kann. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :drink7: :prost: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance3: :dance3: :dance3: :drink4: :drink4: :drink4: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

    Ich geh dann mal schnell :wanne:

  • Hab noch was vergessen. Schick bitte den Leuten 100000000000000


    :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:

    Und für euch alle: Ab nächstes Wochenende bin ich abgemeldet denn dann werd ich wochenlang :hundi: und :multigassi:

    • Offizieller Beitrag

    Ähmmm....Claire....Ich freue mich sehr dass er gefunden wurde, aber ich weiß nicht ob er nächste Woche kommt.

    Erst muss er zum Tierarzt, eventuell noch kastriert werden, falls er nicht ist.....Zwar sagen alle Omas ja, aber die kennen sich nicht aus.. ;)

    Ich halte dich jedenfalls auf dem Laufenden!

    Morgen früh wissen wir mehr.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Super, dass Rex unversehrt aufgetaucht ist.

    Jetzt wird wohl hoffentlich alles glatt laufen, sodass Rex bald schon ausreisen kann. :)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    • Offizieller Beitrag

    Alina hat Rex eben abgeholt!!!!!!!!!!

    Sie meint er ist höchstens 4 Jahre alt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Meine Kollegen halten mich schon für schizophren :vogel:.

    Wenn ich arbeiten bin, halten mich Sandra und Doina ja immer auf dem Laufenden (wenn ich Euch nicht hätte :kuscheln: ); und von einer Stunde zur anderen wechselt dann entsprechend auch meine Laune :D

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Michi, ich weiß sowieso nicht wie du arbeitest, aber ich kann es mir bildlich vorstellen. :D

    Um 9 Uhr, je nach Nachricht, heulen.

    Um 10 Uhr, lachen.

    Um 11 Uhr, toben...

    Wir haben wirklich alle eine Schraube locker... :teufel1:

    Spätestens beim Eintreffen der Telefonrechnungen, .... :wand: :schreiben2: :zack:

    Unter 350 Euro Handyrechnung komme ich nie... 8o

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina, da kann ich dir nur zu einer Flatrate raten ;)
    Ich glaub die kostet 80Euro und damit kannst du in ALLE Netze kostenlos telefonieren......

    • Offizieller Beitrag

    Geht nicht, die teuersten Gespräche sind mit den Tierschützern vor Ort... :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Also Rex ist superbrav, sagt Alina, er scheint gesund zu sein.

    Er wird demnächst kastriert, ist ein relativ großer Hund, aber ein Lamm.

    Er wiegt cca 30 bis 35 kg.

    Kosten fallen etwa 20 Euro an, Alina will nicht mehr akzeptieren (sie sagt, eine Hand wäscht die Andere).

    Er wird erst bei der nächsten Fahrt mitkommen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ok das ist prima!
    Dann kann er vielleicht wirklich für immer bei uns bleiben ;)
    Soll ich dir das Geld überweisen? Oder mitbringen oder wie?

  • Zitat

    Original von safta222
    Geht nicht, die teuersten Gespräche sind mit den Tierschützern vor Ort... :evil:

    Stimmt... :augenrollen:

    Bei Rex habe ich auch nichts anderes erwartet, er wird sich ganz bestimmt und ganz schnell bei Claire und ihrer Mama integrieren können =)!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Alina mit Rex (sie sagt er ist furchtbar lieb und sehr schlau, eindeutig ein Familienhund, man merkt dass er eine Familie hatte):

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ein wirklich seeeeeehr hübscher Kerl, der wie ich finde sogar schon wieder grinsen kann =)
    Hat jemand eine Idee was an Rassen in ihm drin stecken könnte?

    • Offizieller Beitrag

    Noch was. er läuft sehr schön an der Leine.

    @ Claire: ich meine er hätte eine Husky-Maske, wie Caruso, oder?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Dachte ich mir auch schon aber ich wollt mal hören was ihr meint :)
    Leine laufen ist schonmal suuuuper!
    Ach, ich freu mich auf den Stinker :D