• Zitat

    Original von Peppi
    Als ich gerade aus dem Bad kam fand ich das hier vor. :D
    Ein schöneres geschenk zum jahres Abschluss kann ich mir nicht vorstellen.
    :Mausherz: :Mausherz: :Mausherz:
    Wie ich sie Liebe meine Nasen.

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Geschafft!

    Toll Peppi!


    Guten Rutsch und weiter so im Neuen Jahr :-).

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Nein Afriel war einfach genervt und ich verstehe ihn nur zu gut.
    Leo hat eine eigenart an sich. Er will immer den Platz wo schon jemand drinne liegt.Und immer wenn Afriel in seinem Bettchen liegt sitzt Leo davor und bellt ihn an und versucht ihn zu vertreiben.Das hat er bei Salina auch gemacht und ich unterbinde es. Nur ich war auf dm WC. Diesmal hat Afriel gekonntert und die beiden sind aufeinander los. Leo macht nur grosse Schau beist aber nicht. Afriel ist aber auf ihn drauf und wollte beisen. Als ich sie auseinander holte ist Afriel durch meine Beine durch und immer wieder auf Leo ich habe ihn immer festgehalten und ihn nun in die Küche geparkt. Dort habe ich ein Babygitter an der Tür. So bekommt Afriel alles mit aber die beiden können nicht aufeinander los. Ich werde sie jetzt erst mal zur Ruhe kommen lassen und dann Afriel wieder raus lassen. Mal schauen ob es dann ruhig bleibt. :O ;( X( X(

  • ohweia,

    sach ja ...frechdackel ;-).

    *daumendrück* dass du das wieder in den Griff bekommst.

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Heute gab es GsD keine vorkommnisse,bis jetzt. Auch gestern blieb es Ruhig. Afriel ist die Sanftheit in einem Hund. Ich habe noch nie einen so lieben sanften Hund gehabt. Das das gestern eskaliert ist war Leos schuld. der alte mann weis das und hängt nun noch mehr an mir. Leo ist halt ein Mama Hund :D :D :D

    Ich war gerade mit dem Junggemüse und Afriel eine riesen Runde im Schnee. Und gleich ist der Leo drann. Heute werde ich Leo Fotoknipsen im Schnee :D :D

    bevor wieder Fragen aufkommen,Leo geht keinen Meter wenn ich einen 2ten Hund dabei habe. Er will mit mir alleine Gassi gehen. Auserdem ist Leo nicht mehr sehr schnell und eindeutig zu langsam für meine Gang.

  • Leo akzeptiert den Afriel inzwischen. Dafür ist leo nun sehr anhänglich und klept mir am Po. :D
    Am Dienstag war ich beim Doc und habe beide Senioren Untersuchen lassen. Also Leo hat ein Herz wie ein junger Hund :D
    Afriel leider nicht. Seine Klappen schliesen nicht mehr richtig und nun muss er ein Herzmedikament nehmen.Aber für seine 16 jahre ist er trozdem noch sehr fitt.
    Zum Frühjahr ziehe ich um. Endlich eine Wohnung mit grossen eingezäunten Garten. Juhuuuuuuuu. :dance3: Raus aus der stadt und ab aufs Land. Gerade für die oldis wird das das paradies sein. Sie können rein und raus wie sie wollen und den ganzen Tag in der Sonne liegen. das wird ein Traum.

  • :herzi: :hundistreicheln: meine Güte, Peppi, sind das süße Schnuffelnasen. DIe Fotos zeigen so richtig wie wohl sie sich bei dir fühlen.

    Fühl dich mal gedrückt :kuscheln:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von Peppi
    Mal neue Bilder

    voll süüüüss, mein Opi und der alte Dackel :-)))).

    auf dem 2. Foto sehe ich doppelt, ist das nicht auch der Leo oben in dem Bilderrahmen?

    *nocheinküsschenzwischenaugenundohrenbitteaberbeibeiden* :D

    liebe Grüsse

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von Sunnyy
    :herzi: :hundistreicheln: meine Güte, Peppi, sind das süße Schnuffelnasen. DIe Fotos zeigen so richtig wie wohl sie sich bei dir fühlen.

    Fühl dich mal gedrückt :kuscheln:


    danke dir :kuscheln: :kuscheln:

    Ja Regina das ist ein Bild von Leo und vorne liegen Rastalocken von ihm. Leo ist mein herzhund.
    Und Afriel ist einfach nur lieb. Die beiden Nasen haben mein Leben ganz schön berreichert. Hier mal Bilder von Afriel auf Kuschelkurs mit Merlin Salina und Leo und dann beim Spaziergang in der Tasche.Er liebt es in der Tasche zu sitzen und alles Mitzubekommen. Inzwischen habe ich einen Hunderucksack in dem er dann immer sitzt und auf meinem Rücken alles beobachtet. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Peppi



    :geil::top: :spiegel: :jaa:


    wie geiiiil ist das denn? Das lieben sie, wenn sie nicht mehr alles erlaufen können, hauptsache dabei sein :-).

    Super Peppi!

    liebste grüsse

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von SusanneB
    :geil:

    Es macht immer wieder Freude hier rein zu schauen! Danke Peppi!

    Danke !!!!!
    Leo hat sich so gut gemacht das er nun fast seit 2 Wochen Pippi drausen macht und sogar sein Beinchen hebt. Das er mal irgendwann sein beinchen hebt hätte ich nie gedacht aber er steht sogar auf seinem kaputten bein und hebt das gesunde. ich bin so Stolz auf meinen Waschbär. :Mausherz: :Mausherz:

  • Mensch Peppi!
    Das ist richtig toll die Bande so zu sehen! :applaus:
    Wohlfühlen ohne Ende, einen sicheren Platz, Spaß und Liebe!! :kuscheln:
    Näääää watt freu ich mich , datt ich jetzt widda öfter reingucken kann!!!! =)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein