MENTA, Bodeguero-Mix, 2 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Holá Amigos! Ich bin Menta, eine 2 Jahre alte und ganze 25 cm große Mischlingshündin. Zu meinen Vorfahren gehörten vermutlich Bodegueros und irgendetwas strubbeliges, denn ich sehe fast ein bißchen aus wie ein Rauhhaarbodeguero.

    Zusammen mit Pauline war ich eine der ersten, die das Haus eines -Hundesammlers- verlassen durfte, der ca. 35 Hunde in einem dafür viel zu kleinen Haus hielt ohne sich um uns zu kümmern. Jetzt warten wir in einem Tierheim in Madrid auf unsere Chance, endlich ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen zu bekommen, die sich um uns kümmern und uns nicht verwahrlosen lassen.

    Auch ich vertrage mich übrigens mit Hunden beiderlei Geschlechts, Katzen und Kinder kenne ich noch nicht, man meint hier aber, daß ich mich sicherlich an beide gewöhnen würde.

    Ich bin negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet und auch bereits kastriert. Leider ist mein Schwanz abgeschnitten worden. Mir macht das nicht so viel aus und ich hoffe, Dir auch nicht!

    Ich bin sehr lieb, verspielt und eher ruhig und zunächst noch etwas schüchtern. Durch die schlimme Zeit, die wir hatten, müssen wir erst wieder lernen, Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Aber mit ein bißchen Geduld und ganz viel Liebe bekommen wir das zusammen bestimmt ganz schnell in den Griff.

    Wer erfüllt mir meinen größten Wunsch und macht mich zu Martha Sonnenschein?

    Viele Grüße,
    Eure Menta