Unser neuer Pflegi.....

  • .....ist gestern Nacht gelandet.

    Als ob sie schon immer hier wäre ist sie erstmal ganz lässig spazieren gegangen. Dann rein und ab ins freie Körbchen und da wurde auch die ganze Nacht geschlafen.....heute morgen wurde der Garten erkundet und natürlich gefuttert.....mit Lenny und Fino versteht sie sich super, und die Katze intressiert sie garnicht

    Mir will nur kein Name einfallen für die Kleine Maus..... ?(

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Zitat

    Original von Gismox

    Mir will nur kein Name einfallen für die Kleine Maus..... ?(

    Hübsche Maus, aber nicht wirklich klein :D

    Nicht sehr origenell, aber passend: Tigra?

    LG Barbara

  • Gismoxxxxxx ???

    Schon wieder hat Dich erwischt ?!?!? ;)

    Wo kommt sie denn her, erzähl mal !!!

    ich wär für "Leila"

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nein mich hat nichts erwischt :heilig:

    Ich kann ja nix dafür das sie hier ankommt und so tut als wäre sie schon Jahre hier ;)

    Sie kommt aus Fuerte.

    Als Lenny damals als Pflegehund kam hat die zusammen arbeit so gut geklappt, das ich gefragt wurde ob ich als Pflegestelle weiter machen möchte. Und da konnte ich nur ja sagen. Daher werde ich in Zukunft wohl öfter Pflegis aus Fuerte haben.

    Tigra, Leila - mensch woher wisst ihr das der Name am Ende ein "A" haben soll.
    Mhh *grübel*

    Morgenmeeting im Wohnzimmer :D
    ( nicht schauen ist nicht aufgeräumt versuchen gerade zu Tapezieren)

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • ich war gar nicht da und hab auch nix gesehen :kuckuck:

    bei gestromten hunden bin ich blind 8)

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Ich mit meiner ausgeprägten "Stromerle-Sehschwäche" sehe zum Glück
    nur drei schwarze Punkte.... 8)

    Herzlich willkommen, Du (noch) namenlose Schönheit :lechz:

    LG
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy


  • Conny die bei uns ja nun Amy heißt hat sich soweit gut eingelebt, das mit der Stubenreinheit wird gerade geübt. den obwohl wir viel mit ihr rausgehen macht sie nix an der Leine.....aber das wird sich bald legen.


    Amy ist sehr charakterstark, charakterlich schwache Hunde dominiert sie gerne, aber auch da arbeiten wir dran....ja sonst hat sie 2 Methoden wenn sie vor etwas Angst hat......bellen oder versuchen wegzulaufen....

    Achja mit Katzen kommt sie hier gut aus :o)
    Auch mit Lenny & Fino gibt es keine Probleme....
    alles in allem ist Amy ein Traumhund mit viel Potenzial.....bisher hat sich noch keiner gemeldet für sie......ich bin mal gespannt was die Zeit bringt.....

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Amy darf ins Happy End verschoben werden !!!!

    Sie hat meine Eltern um die Finger gewickelt und gehört nun meinen Eltern *gg*

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • :haemisch:...immer diese "vetternwirtschaft" :D :D :D
    Ich freue mich für Amy und auch für Euch :musik5: :musik5:
    Hab ein feines Leben süße Motte :hundi:
    Und auf Bilder dürfen wir hier jetzt bestimmt weiterhin gespannt sein und hoffen :ungeduld:....... :herzi: :herzi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein