BLACKY wird zum Notfall

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hallo xxx,
    hier der nächste Notfall - Blacky - er muss dringend anderweitig unterkommen, da sein jetziges Frauchen erkrankt ist und sie ihm in keinster Form mehr gerecht werden kann - sollte sich binnen Tagen keine Möglichkeit auftun, wird sie ihn ins Tierheim bringen müssen - für den jungen unproblematischen Kerl eine Katastrophe - vielleicht findet sich ja über ein Forum eine passende Pflegestelle. Momentan befindet sich Blacky in 78647 Trossingen.


    • Offizieller Beitrag

    http://www.th-malaga.de/baseportal/Hun…&Id=124189.html

    Zitat

    NEWS 11.11.07: Blacky hat endlich Menschen gefunden, die ihn über seine weitere Vermittlungszeit betreuen. Blacky zeigt sich als ein wahnsinnig lieber Jungspund, der binnen kürzester Zeit mit den vorhandenen Hunden und Katzen hervorragend auskommt. Es ist die wahre Freude ihn übermütig laufen und rennen zu sehen. Blacky hat sich zu einem sehr faszinierenden hübschen jungen Rüden entwickelt, der hinsichtlich seiner Erziehung nun erst nochmal ein bißchen was lernen muss. Blacky ist superverträglich mit allen Tieren, egal welcher Art und Rasse. Er ist aufgeschlossen und interessiert. Er bindet sich stark an seine Menschen und braucht natürlich aufgrund seines Alters noch ganz viel "Nestwärme". Blacky ist sehr sehr kinderlieb. Nun hoffen wir, für den großen Kleinen endlich sein wirkliches Zuhause zu finden.

    Blacky befindet sich auf einer Pflegestelle *In Frankreich*

    • Offizieller Beitrag

    :drink2:

    Dieses Forum bringt einen schon am frühen Morgen zum Alkohol.... :drink3:

    • Offizieller Beitrag

    Alkoholfreier Kindersekt... dat is so ein "Hass-Thema" von mir... da könnte ich die Industrie für Ohrwatschen!

    Es reichen keine Alkopops, damit die Kids immer früher, immer heftigere Sachen in sich reinschütten... jetzt meinen die auch schon den Kleinsten über solche voller Farb- und Geschmacksstoffe den frühen Einstieg erleichtern zu müssen... :mecker:

    Langt doch, wenn wir Erwachsenen saufen... :drink6:

  • Zitat

    Original von Martin


    Langt doch, wenn wir Erwachsenen saufen... :drink6:

    Tja und das Alter sinkt auch stetig... Von 21 auf 18, Führerschein mit 17, vielleicht demnächst Alk ab 12?? :haemisch:
    Prost :drink7:

    • Offizieller Beitrag

    12? Sind da nicht schon Pille und Joints dran? :zack:

  • Dem Kleinen.....Grossen....Blacky, wünsche ich von ganzem Herzen alles gute in seinem neuen ZU-HAUSE hier in der Schweiz. Nun darf er mit seiner neuen Familie Weihnachten feiern. Hoffe, wir hören von ihm....!!! :kaffee:...prost!!!!! hihihi
    Sag mal Martin, was hat dich soooooo am Boden zerstört, dass du nur noch im Alkohol Trost gefunden hast..??? :opa:
    War es die Tatsache, dass Blacky in die Schweiz kam? :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Nene... zum Trost habe ich noch nie Alkohol gebraucht... immer nur zur "Party"... und es ist mir jedesmal ein Fest, wenn ein Hundchen im Happy Ends landet! :drink6:

  • Sorry, habe ich auch nur als Spass aufgefasst...! Weisst Du es war einfach lustig, bei eurem Quasseln mitzulesen, da musste ich einfach noch meinen Senf dazu geben...!
    Es tut einfach soooo gut in eurem Forum zu lesen. Man kann vieles lehrnen, es gibt trauriges aber auch so viel schönes. Dann kommt dazu dass man auch Spass hat mit Euch...! Danke, dass es Euer Forum gibt, und so viele Menschen, die sich für die Tiere einsetzen, die leider oft genug der Willkür von uns Menschen ausgesetzt sind.