signiertes Exemplar " Schatz! Reich mir mal eine Katze rüber"

  • für mich ist das irgendwie peinlich und auch etwas komisch, doch einige haben bei mir angefragt, ob sie ein signiertes Exemplar von mir haben könnten.

    Mittlerweile habe ich alle meine Exemplare verschickt und das Geld, was die Bücher mir eingebracht haben, wird für den Tierschutz gespart.
    Im Moment habe ich noch 2 Bücher hier, aber gerade bei meinem Verlag weitere bestellt.

    Wer gerne auch einen speziellen Text oder eine Autogramm 8)
    haben möchte, sagt mir Bescheid. Einige legen es sich als Weihnachtsgeschenk beseite. Bei fast 30 Grad ist das schön eine ulkige Vorstellung für mich, aber wenn ich nachrechne ist in 4 Monaten Weihnachten gerade vorbei 8o

    Hört sich bescheuert an, aber ich finde es toll, dass mein Buch Euch so gefällt. Leider müssen noch unendlich viele verkauft werden, bevor ich überhaupt 1 Cent verdiene,ab dem 1001 Exemplar, darf ich hier schreien. Bis dahin bin ich schon unterm Teppich Aber wie hat mich die Hystorie gelehrt, nur Tote werden berühmt. Zu Lebzeiten haben sie nur Schulden durch ihre Werke gehabt, erst nach dem Verbuddeln, durften sich diese Werke Kunst nennen und wurden für die Erben ein Quell der Freude und Finanzen. Hoffen wir, dass meine Erben mein Werk im Sinne des Tierschutzes weitervermarkten. :D :D :D :D :D

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

  • Hab Interesse.....! Komisch, dass sich hier noch keiner getraut hat......sind die beiden Exemplare noch zu haben?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • alles was ich noch hatte, war innerhalb von 2 Tagen weg, aber es sind gerade neue Bücher von meinem Verlag gekommen.

    Bitte Adresse per PN schicken und wieviele Bücher und ich schicke es raus.

    Danke! Denn das Geld ist für den Tierschutz :P

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

    Einmal editiert, zuletzt von annacat (1. September 2009 um 11:42)

  • die naächste Lieferung ist auch wieder komplett, bis auf zwei Exemplare weg!!!!!

    Einfach genial!!!!

    Danke!


    macht ruhig weiter, den Weihnachten steht vor der Tür :D


    Knutschkugel Knut mit seiner " Ziegenmama"


    er und seine Herde sind in Sicherheit und damit wir noch mehr retten können, benötige ich den Verklauf vieler, vieler meiner Bücher

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

    Einmal editiert, zuletzt von annacat (9. September 2009 um 10:44)

  • Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Bestellungen bedanken, die mittlerweile hier über den Verteiler kamen. Heute sind ist die neue Lieferung eingetroffen. Wer noch Bücher haben möchte, bitte bei mir melden.

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

  • Neue Lieferung für die Weihnachtstage ist eingetroffen. Wer wieder ein Buch haben möchte, bitte schnell melden. Der Erfolg ist schon toll, danke unsere Teire freuen sich darüber.


    Anita

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

  • Ja! Gerne nur die Packung Zewa-Wisch-und-Weg für die Lachtränen kann ich Dir nicht mitliefern :D In Deinem Fall würde ich vielleicht zur Vorsicht eine Pampers unterlegen, man weiß ja nie :D :D

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

    Einmal editiert, zuletzt von annacat (18. Dezember 2009 um 15:41)

  • Zitat

    Original von annacat
    Ja! Gerne nur die Packung Zewa-Wisch-und-Weg für die Lachtränen kann ich Dir nicht mitliefern :D In Deinem Fall würde ich vielleicht zur Vorsicht eine Pampers unterlegen, man weiß ja nie :D :D

    Ich habe Inkontinenzunterlagen hier. Tun´s die auch? :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ich hab mich gestern mit meiner Freundin Helga (Ferrariküsschen) in München getroffen und das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen :)
    ich habs während der ganzen Zugfahrt nach Tirol (aus)gelesen und muss sagen, ich hab selten ein so amüsantes Büchlein besessen, ich hab gelacht, ich hab mitgefiebert und es hat mir auch die ein oder andere Träne rausgedrückt (besonders als die Situation mit dem Fohlen beschrieben wurde ;))-einfach super, großes Lob an die Autorin und vielen Dank für die Widmung!

  • Ich habe es gerade gelesen...in einem durch!

    Einfach klasse. :D

    Ich denke, da fallen mir schon ein paar Leute ein denen man das zum Geburtstag schenken kann. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !