EMMA, Collie-Labrador-Mix (?), 6 Monate

    • Offizieller Beitrag

    Name: Emma
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca, 6 Monate
    Farbe: creme
    Schulterhöhe: wächst noch!
    Krankheiten: keine bekannt


    Ich bin die Emma, man meint, kleiner Colly-Labi-mix, mir ist es egal, ich bin halt einfach nur einer von so vielen „Mix"….. Tierschützer haben mich im letzten Moment gerettet und aus Ungarn mitgenommen.. Ich bin eine ganz hübsche liebe Maus, ca. 6 Mto. 9 kg , werde bestimmt nicht größer als kniehoch und bin total dankbar, dass ich leben darf. Ich wurde schwer verletzt gefunden, man hat mich am Hinterläufchen operiert, vermtl. wurde ich aus dem Auto geworfen oder man hat versucht, mich zu überfahren. Genau weiss ich das nicht mehr. Ich tolle wie verrückt herum mit meinen Hundekumpels, manchmal belaste ich mein Beinchen noch nicht so und hinke, aber der Doktor sagt, Emma das wird von Tag zu tag besser. Schön. Nun bin ich bei meiner Pflegemami in München und suche so sehnsüchtig ein liebevolles zuhause, wo ich all die Ängste, Schmerzen und alles Leid vergessen kann. Ich bin doch noch so jung, bitte hätte jemand für mich ein Plätzchen für immer bei sich im Herzen. Ich bin sehr dankbar, sehr schmusig und lieb, versteh mich mit jedem und möchte halt einfach leben und geliebt werden. Vielleicht meldet ihr euch bitte bei meiner Pflegemami Tel. 089 6492415 oder Silvia.Krautgartner@gmx.de Ich warte gerne auf euch