TAIGA, Strubbelmix, 4-5 Jahre,

    • Offizieller Beitrag

    Name: Taiga
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 4 - 5 J.
    Farbe: creme
    Schulterhöhe: 52 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Guten Tag, ich bin Taiga, ein 4-5 Jahre altes, wunderhübsches Strubbelmix-Mädchen. Ich bin 52 cm groß ,wiege ca. 16 kg und habe weizenfarbiges, ein bißchen strubbeliges Fell.

    Mein früherer Mensch hat mich im Tierheim zurückgelassen, weil er sich nicht mehr um mich kümmern konnte, was immer das heißt. Hier werde ich immer trauriger und daher wird ganz dringend ein neues, liebevolles Zuhause für mich gesucht, wo ich wirklich bis an mein Lebensende bleiben darf.

    Ich bin eher ruhig und höflich, sehr anhänglich und ganz lieb! Die Tierschützer sagen, ich hätte ein sehr liebes Gesicht und sei überhaupt ein Schatz! Ich vertrage mich mit Hunden beiderlei Geschlechts, obwohl ich noch keine Katzen kennengelernt habe meint man hier, daß ich mich auch an Katzen gewöhnen würde. Auch Kinder mag ich übrigens.

    Ich habe nur einen ziemlich kurzen Schwanz - ich bin nicht mehr ganz sicher, ob ich schon so geboren wurde oder ob ich durch einen Unfall oder durch Menschengewalt so einen Stummelschwanz bekommen habe. Jedenfalls kann ich auch damit wedeln was das Zeug hält!! :)

    Ich bin schon kastriert und meine Leishmaniosetest ist negativ ausgefallen, auf das Ergebnis des Erlichiose-Tests warten wir zur Zeit noch.

    Wer bringt meine Augen wieder zum Strahlen? Wer möchte mich zu sich holen, mich ein bißchen verwöhnen und mich einfach lieb haben, so wie ich bin? Ich würde es Dir mit all meiner Liebe danken!

    Viele Grüße,
    Eure Taiga