Hinweise erbeten - Außer seinem Kuscheltier hat Max niemanden mehr

  • Quelle: http://www.suedwest-aktiv.de/region/...bd21e8b7acef35

    • Offizieller Beitrag

    Wie gemein ist das denn? ?( ?(

    Er hat ausgedient?? X(

    Lieber Max, ich hoffe die Polizei wird fündig...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • wenn Sie sie finden, nehm ich sie gerne im Anhänger mit auf unseren nächsten Urlaub : SAHARA !!!! Dann setzt ich sie dort auch aus, auf das ihre wasserstoffblonden Haare dann vonn ganz alleine heller werden !!!

    GRRRRR :D

    unser Odin wurde an einer Leitplanke der A45 in einer Nothaltebucht angeleint und verlassen !!! GsD gab es einen aufmerksamen LKW-Fahrer, der ihn nach mehrmaliger Streckenfahrt entdeckte und die Polizei rief....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    wenn Sie sie finden, nehm ich sie gerne im Anhänger mit auf unseren nächsten Urlaub : SAHARA !!!! Dann setzt ich sie dort auch aus, auf das ihre wasserstoffblonden Haare dann vonn ganz alleine heller werden !!!

    GRRRRR :D

    Ich spende auch gerne noch ein Kuscheltier für die Dame - dann fühlt sie sich nicht so alleine. :sauer1:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :grml: einfach unvorstellbar... :haudrauf:

    hoffentlich findet Max schnell ein neues schönes zuhause :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (22. August 2009 um 17:31)

  • Ist Max vermittelt? Auf der Homepage blick ich irgendwie nicht durch?

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • :dance1: wie schön, dann wünsch ich Max alles Gute für seine Zukunft.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (8. Oktober 2009 um 10:18)